Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige mail von fcup!???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtige mail von fcup!???

    habe heut folgende mail erhalten


    Hallo, du bekommst die möglichkeit innerhalb von 24 Stunden deinen Vereinsnamen zu ändern. Sollte das nicht geschehen wird der Verein gesperrt!

    #2
    Zitat von welle86 Beitrag anzeigen
    habe heut folgende mail erhalten


    Hallo, du bekommst die möglichkeit innerhalb von 24 Stunden deinen Vereinsnamen zu ändern. Sollte das nicht geschehen wird der Verein gesperrt!
    Könnte ok sein, da dein Vereinsname wohl nicht ganz den Regeln entspricht
    Schade um unser Forum :rolleye:

    Kommentar


      #3
      Zitat von welle86 Beitrag anzeigen
      habe heut folgende mail erhalten


      Hallo, du bekommst die möglichkeit innerhalb von 24 Stunden deinen Vereinsnamen zu ändern. Sollte das nicht geschehen wird der Verein gesperrt!
      Habs mal an unsere GO's weitergegeben, damit sich einer von denen äußern kann. Bitte um nen wenig Geduld.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
        Könnte ok sein, da dein Vereinsname wohl nicht ganz den Regeln entspricht
        das könnt ich ja verstehen wenn ich die erste woche fcup spiele unter diesem namen, dem ist aber nicht so

        Kommentar


          #5
          Zitat von welle86 Beitrag anzeigen
          habe heut folgende mail erhalten


          Hallo, du bekommst die möglichkeit innerhalb von 24 Stunden deinen Vereinsnamen zu ändern. Sollte das nicht geschehen wird der Verein gesperrt!


          Tja, derjenige der deinen Vereinsnamen gemeldet hat, ist wohl Schalker
          Die Mail, die du bekommen hast, stammt höchstwarscheinlich von einem GO, normalerweise steht das dabei, wer dir geschrieben hat, wenn nicht einfach die beiden GOs fragen, was nun Sache ist mit deinem Vereinsnamen

          Kommentar


            #6
            Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
            Habs mal an unsere GO's weitergegeben, damit sich einer von denen äußern kann. Bitte um nen wenig Geduld.
            danke dir erstmal für deine antwort

            Kommentar


              #7
              Zitat von welle86 Beitrag anzeigen
              das könnt ich ja verstehen wenn ich die erste woche fcup spiele unter diesem namen, dem ist aber nicht so
              Vielleicht ist es bisher nicht aufgefallen und nun hat dich jemand gemeldet :pardon:
              Schade um unser Forum :rolleye:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen


                Tja, derjenige der deinen Vereinsnamen gemeldet hat, ist wohl Schalker
                Die Mail, die du bekommen hast, stammt höchstwarscheinlich von einem GO, normalerweise steht das dabei, wer dir geschrieben hat, wenn nicht einfach die beiden GOs fragen, was nun Sache ist mit deinem Vereinsnamen
                was ist schalke?:pardon:


                wurde von anfang an geduldet und jetzt soll ich wohlmöglich auch noch mit credits meinen namen ändern???

                Kommentar


                  #9
                  Wie ich bereits eingangs erwähnte, habe ich das ganze an die GO's weitergeleitet um es nochmals zu überprüfen.

                  Es wird sich mit Sicherheit einer von den beiden entweder hier im Thread oder beim Threadersteller per PN melden.

                  Kann nur sagen, dass ich persönlich den Vereinsnamen nicht als schlimm empfinde, da er aus meiner Siche eher sein Team auf die Schippe nimmt nach dem Motto "nen Team was nix taugt".

                  Bis dahin schließe ich hier und räum nen wenig auf, da es ansonsten leider ausartet.

                  Bei Rückfragen gerne PN an mich.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X