Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trainigstabelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trainigstabelle

    wo genau finde ich nochmal die trainingstabelle
    hat jemand ne link oder so was änliches

    #2
    Schau mal hier

    http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=Traingsplan

    Kommentar


      #3
      Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
      wo genau finde ich nochmal die trainingstabelle
      hat jemand ne link oder so was änliches
      Das Perfekte Training gibt es nicht, der Plan der Dir über den Link gezeigt wird ist schon sehr gut:egg:
      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

      sigpic
      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

      Kommentar


        #4
        Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
        Das Perfekte Training gibt es nicht,
        Ähm doch - das gibt es - eine oder auch mehrere Trainingsformen müssen optimal sein, was daran liegt, dass es eine objektive und keine individuelle Skillbemessung anhand der Einzelskills gibt. Demnach muss es zwangsläufig ein Optimum geben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
          Ähm doch - das gibt es - eine oder auch mehrere Trainingsformen müssen optimal sein, was daran liegt, dass es eine objektive und keine individuelle Skillbemessung anhand der Einzelskills gibt. Demnach muss es zwangsläufig ein Optimum geben.
          Björn, ich möchte Dich erinnern das es eure eigenen Aussagen waren zu eurer Zeit. Ich selber nutze auch nicht den Keymanplan, ich habe einen anderen, auch der scheint mir nicht der Perfekte zu sein, stimmt aber in allen Punten mit der Skillberechnungstabelle überein die ich habe:pardon:
          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

          sigpic
          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

          Kommentar


            #6
            Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
            Björn, ich möchte Dich erinnern das es eure eigenen Aussagen waren zu eurer Zeit.
            Ich denke du verwechselt da was - die Herausgabe des perfekten Trainingsplans ist nicht erwünscht - der perfekte Trainingsplan existiert jedoch, was denke ich kein Geheimnis mehr ist. Also bitte schon genau lesen, was denn geschrieben und verlangt wird.

            Kommentar


              #7
              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
              Ich denke du verwechselt da was - die Herausgabe des perfekten Trainingsplans ist nicht erwünscht - der perfekte Trainingsplan existiert jedoch, was denke ich kein Geheimnis mehr ist. Also bitte schon genau lesen, was denn geschrieben und verlangt wird.

              Entschuldige bitte Björn, es war kein Persönlicher Angriff auf Dich, sondern das was von Deinen Kollegen immer Propagiert wurde. Das es nun mal keinen Perfekten Plan gibt, doch man mit dem Keymanplan sehr gut Trainieren kann. Wenn es den Perfekten Plan gibt, wer wünscht dann nicht das er Veröffentlicht wird? Obwohl ich kanns mir schon Denken, jedoch sind die Gedanken ja frei
              Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

              sigpic
              Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

              Kommentar


                #8
                Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                Entschuldige bitte Björn, es war kein Persönlicher Angriff auf Dich, sondern das was von Deinen Kollegen immer Propagiert wurde. Das es nun mal keinen Perfekten Plan gibt, doch man mit dem Keymanplan sehr gut Trainieren kann. Wenn es den Perfekten Plan gibt, wer wünscht dann nicht das er Veröffentlicht wird? Obwohl ich kanns mir schon Denken, jedoch sind die Gedanken ja frei
                Ich will dich auch keinesfalls persönlich angreifen

                Jedoch scheinst du dann die Diskussion, die erst vor kurzem stattgefunden hat, überhaupt nicht begriffen zu haben - natürlich existiert der perfekte Trainingsplan, sonst hätte es diese Diskussion, ob der perfekte Trainingsplan veröffentlicht werden soll oder nicht, ja gar nicht gegeben. Dass es diskutiert wurde, ob der perfekte Trainingsplan veröffentlicht werden soll oder eben nicht, setzt ja voraus, dass dieser existiert. Gäbe es ihn nicht, wäre ja auch keine Diskussion nötig. Verstehste?

                Kommentar


                  #9
                  Wenn sich sogar ein Mod auf eine Diskussion einlässt das niemanden angeht
                  Macht das doch Privat..

                  Gibt wahrscheinlich zig Trainingspläne perfekt oder auch nicht ist ja wurscht
                  Jeder soll so trainieren wie er es richtig hält und sieht ob es was bringt..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                    Wenn sich sogar ein Mod auf eine Diskussion einlässt das niemanden angeht
                    Macht das doch Privat..

                    Gibt wahrscheinlich zig Trainingspläne perfekt oder auch nicht ist ja wurscht
                    Jeder soll so trainieren wie er es richtig hält und sieht ob es was bringt..
                    Ein schönes Schlusswort

                    Wir sind wieder da !!!
                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                    >> Simu mit der H ST >>

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X