Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alten Account wieder aufleben lassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alten Account wieder aufleben lassen

    Hallo zusammen,

    ich bin ein alter Bundesligist und seit Ende 2012 nimmer hier gewesen. Dass nun meine gesamten Spieler weg sind, ist ja ok.
    Meine Frage - kann ich mir neue Spieler zuweisen lassen und mit meinem Account hier weiterspielen (Wenn auch Kreisklassenanfang)? Oder muss ich mir nen ganz neuen Account eröffnen?

    Vielen Dank für hilfreiche Infos.

    SV Graupenkick

    #2
    Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin ein alter Bundesligist und seit Ende 2012 nimmer hier gewesen. Dass nun meine gesamten Spieler weg sind, ist ja ok.
    Meine Frage - kann ich mir neue Spieler zuweisen lassen und mit meinem Account hier weiterspielen (Wenn auch Kreisklassenanfang)? Oder muss ich mir nen ganz neuen Account eröffnen?

    Vielen Dank für hilfreiche Infos.

    SV Graupenkick

    Ick glaub neue Spieler kriegst du keine zugewiesen aber stell dir nen Scout auf und nen Jugendtrainer und versuch zu mindestens 7 Spieler zusammen zu kriegen damit du dann wieder in ner neuen Liga eingeteilt wirst...alles andere kommt dann schon von selbst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich bin ein alter Bundesligist und seit Ende 2012 nimmer hier gewesen. Dass nun meine gesamten Spieler weg sind, ist ja ok.
      Meine Frage - kann ich mir neue Spieler zuweisen lassen und mit meinem Account hier weiterspielen (Wenn auch Kreisklassenanfang)? Oder muss ich mir nen ganz neuen Account eröffnen?

      Vielen Dank für hilfreiche Infos.

      SV Graupenkick

      Kannst neue Spieler auf dem TM kaufen und Dir welche von Jugend-Trainer und Scout anschleppen lassen.

      Kommentar


        #4
        Wenn Du noch Credits auf Deinem alten Account hattest, dürfte dieser noch existieren.

        Hast Du noch die Logindaten? Wenn ja probiere mal Dich einzuloggen.

        Du müsstest Dir dann lediglich 7 Spieler zulegen und würdest dann automatisch wieder einer Liga zugewiesen werden über Nacht.

        Kommentar


          #5
          Habe einfach wieder mal Bock auf dieses Game hier - leider alle Spieler wech :-)
          Ja, paar Credits habe ich noch drauf - tolles Stadion, aber keine Spieler mehr :-)
          Ich versuch mal mal Glück - Danke für alle Antworten von Euch.

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X