Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Spieler verschieben sich bei Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle Spieler verschieben sich bei Aufstellung

    Bin wahrscheinlich auf eine falsche Taste gekommen, danach konnte ich meine Spieler nicht mehr ordentlich verschieben, manchmal haben sich alle bzw. einige spieler mit verschoben. Kann mir einer sagen wie ich das wieder weg bekomme ?
    Gruß

    #2
    Drück mal die Tasten "Strg" und "0" gleichzeitig! Dann sollte es wieder gehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von atzekeule70 Beitrag anzeigen
      Bin wahrscheinlich auf eine falsche Taste gekommen, danach konnte ich meine Spieler nicht mehr ordentlich verschieben, manchmal haben sich alle bzw. einige spieler mit verschoben. Kann mir einer sagen wie ich das wieder weg bekomme ?
      Gruß
      Versuche mal folgende Schritte.
      - STRG+0 (null) drücken
      - falls das nicht hilft ausloggen und Cache und Cookies löschen und wieder einloggen


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        #4
        Danke

        Hallo Christian, wollte mich für deinen Tipp bedanken. STRG 0 hat geklappt.
        Gruß aus Berlin

        Kommentar

        Lädt...
        X