Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zu den jugendspielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage zu den jugendspielern

    ich hab da mal ne frage bzw ich bräuchte mal eine bestädigung von euch.
    wie lange läuft ein jugendvertrag? ich meinte ich hab die erinnerung das jugendspieler bis 21 jahre ihren jugendvertrag verlängert wird,
    oder liege ich da falsch. ich hatte ein jugendspieler mit 16 bekommen jetzt ist der 19 und ich musste ihn ein profi vertrag geben. ich war in der meinung das jungendspieler bis 21 den vertrag verlängert bekommen. naja ich wollte diesen spieler nicht verlieren ich hatte ihn sehr gut aus trainieren können. ich hab noch einen wo 20 ist und der vertrag läuft aus soll ich ihn dann auch so schnel wie möglich den profi vertrag geben.

    ich bedanke mich schon für die antworten wo ich hoffentlich bekommen werde

    #2
    ein jugendspieler hat eine ganz bestimmte, vom alter unabhängige, Vertragszeit.
    Ich glaube, es sind ca. 2 Saisons.
    Das Alter ist hierbei irrelevant!
    Gruß Michi
    sigpic
    Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
    Dacci
    ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
      ein jugendspieler hat eine ganz bestimmte, vom alter unabhängige, Vertragszeit.
      Ich glaube, es sind ca. 2 Saisons.
      Das Alter ist hierbei irrelevant!
      Gruß Michi
      Richtig, wenn ich mich nicht irre sind es 100 Tage bis zum Profivertrag
      Schade um unser Forum :rolleye:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
        Richtig, wenn ich mich nicht irre sind es 100 Tage bis zum Profivertrag
        So ist es!

        Zitat von Angy kore Beitrag anzeigen
        ich hab da mal ne frage bzw ich bräuchte mal eine bestädigung von euch.
        wie lange läuft ein jugendvertrag? ich meinte ich hab die erinnerung das jugendspieler bis 21 jahre ihren jugendvertrag verlängert wird,
        oder liege ich da falsch. ich hatte ein jugendspieler mit 16 bekommen jetzt ist der 19 und ich musste ihn ein profi vertrag geben. ich war in der meinung das jungendspieler bis 21 den vertrag verlängert bekommen. naja ich wollte diesen spieler nicht verlieren ich hatte ihn sehr gut aus trainieren können. ich hab noch einen wo 20 ist und der vertrag läuft aus soll ich ihn dann auch so schnel wie möglich den profi vertrag geben.

        ich bedanke mich schon für die antworten wo ich hoffentlich bekommen werde
        Das Alter ist wie bereits nur entscheidend in deiner Wahl ob du ein Jugi mit 16 oder mit 17 genommen hast. Rechne 100 Tage weiter und berücksichtige das die Spieler einmal im Monat altern. Siehe hier:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

        Wichtig ist, dass man bei der Vertragsvergabe darauf achtet, dass der Spieler nicht zu früh einen Vertrag erhält. Während eines Transferfenster beginnt der Profivertrag am Folgetag.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Angy kore Beitrag anzeigen
          ich hab da mal ne frage bzw ich bräuchte mal eine bestädigung von euch.
          wie lange läuft ein jugendvertrag? ich meinte ich hab die erinnerung das jugendspieler bis 21 jahre ihren jugendvertrag verlängert wird,
          oder liege ich da falsch. ich hatte ein jugendspieler mit 16 bekommen jetzt ist der 19 und ich musste ihn ein profi vertrag geben. ich war in der meinung das jungendspieler bis 21 den vertrag verlängert bekommen. naja ich wollte diesen spieler nicht verlieren ich hatte ihn sehr gut aus trainieren können. ich hab noch einen wo 20 ist und der vertrag läuft aus soll ich ihn dann auch so schnel wie möglich den profi vertrag geben.

          ich bedanke mich schon für die antworten wo ich hoffentlich bekommen werde
          Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
          ein jugendspieler hat eine ganz bestimmte, vom alter unabhängige, Vertragszeit.
          Ich glaube, es sind ca. 2 Saisons.
          Das Alter ist hierbei irrelevant!
          Gruß Michi
          Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
          Richtig, wenn ich mich nicht irre sind es 100 Tage bis zum Profivertrag


          Ein Jugendspielervertrag läuft 100 Tage bis zum angegebenen Datum.
          Wird er nicht bis spätestens dahin verlängert ist er weg.

          Je früher der Profivertrag abgeschlossen wird, desto preiswerter ist er.

          Es muss jedoch darauf geachtet werden, dass vor dem Ende des Jugivertrags kein Transferfenster liegt, da sonst der Profivertrag schon am Transferfenster beginnt.

          Es ist also am besten den Profivertrag nach dem letzten Transferfenster vorm Ende des Jugivertrags zu machen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
            Ein Jugendspielervertrag läuft 100 Tage bis zum angegebenen Datum.
            Wird er nicht bis spätestens dahin verlängert ist er weg.

            Je früher der Profivertrag abgeschlossen wird, desto preiswerter ist er.

            Es muss jedoch darauf geachtet werden, dass vor dem Ende des Jugivertrags kein Transferfenster liegt, da sonst der Profivertrag schon am Transferfenster beginnt.

            Es ist also am besten den Profivertrag nach dem letzten Transferfenster vorm Ende des Jugivertrags zu machen.
            Ja, wenn er denn schon richtig gut ist.
            Sonst bis zum Ende lassen und dann verkuáufen!
            sigpic
            Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
            Dacci
            ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
              Ja, wenn er denn schon richtig gut ist.
              Sonst bis zum Ende lassen und dann verkuáufen!
              Äääh...Nein...

              Wenn Du keinen Vertrag gibst, ist er weg und Du kannst ihn vorher auch nicht auf den TM setzen.

              Ansonsten nach dem letzten TF verlängern, sonst wird er mit zunehmender Stärke immer teurer...egal ob Du ihn verkaufst oder behältst.
              Nach der Jugizeit musst Du ja den Profivertrag bezahlen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                Äääh...Nein...

                Wenn Du keinen Vertrag gibst, ist er weg und Du kannst ihn vorher auch nicht auf den TM setzen.

                Ansonsten nach dem letzten TF verlängern, sonst wird er mit zunehmender Stärke immer teurer...egal ob Du ihn verkaufst oder behältst.
                Nach der Jugizeit musst Du ja den Profivertrag bezahlen.


                ich danke euch für die schnelle antwort

                Kommentar

                Lädt...
                X