Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

handel von spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    handel von spieler

    hallo, ich möchte gerne wissen wie ich am besten mit spieler handeln kann.

    dh, wann soll ich sie kaufen?

    mit welchem alter
    sollen die super stark sein usw.

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

    mfg und danke im vorraus

    #2
    Zitat von xpr0oWnZzx Beitrag anzeigen
    hallo, ich möchte gerne wissen wie ich am besten mit spieler handeln kann.

    dh, wann soll ich sie kaufen?

    mit welchem alter
    sollen die super stark sein usw.

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

    mfg und danke im vorraus
    Als erstes möchte ich Dir empfehlen mal die FAQ unbedingt sehr sorgfältig zu lesen, dann solltest Du eigentlich schon gut informiert sein, sollten dann dennoch Fragen sein kannst Du mir gerne eine PN schreiben.
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

    sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

    Kommentar


      #3
      Zitat von xpr0oWnZzx Beitrag anzeigen
      hallo, ich möchte gerne wissen wie ich am besten mit spieler handeln kann.

      dh, wann soll ich sie kaufen?

      mit welchem alter
      sollen die super stark sein usw.

      würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

      mfg und danke im vorraus
      Zu einem kannst du so vorgehen wie Hans schon schrieb. Steht eigentlich alles in der FAQ.

      Wenn ich deinem Profil richtig entnehme, bist du in der KL.
      Dein Augenmerk sollte darin liegen, jeden Tag FS und Turniere zu haben, damit du dein Geld ins Stadion und in Gebäude investieren kannst.

      In den ersten zwei Saisons würde ich ggf. nur ein TW verpflichten, der macht viele Punkte in der Aufstellung und kostet nicht so viel wie die anderen Spieler.

      Wichtig: Die Assistenten nicht auf Lehrgänge schicken, da du nach einer neuen Stufe/ Gebäudeerweiterung bessere einstellen kannst. Das Geld kannst du dir dann sparen

      Fazit:

      Wenn eine Investition, dann in einem TW. Alles andere würde ich zurückstellen und das Geld lieber sparen.
      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.03.2014, 16:31.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Zu einem kannst du so vorgehen wie Hans schon schrieb. Steht eigentlich alles in der FAQ.

        Wenn ich deinem Profil richtig entnehme, bist du in der KL.
        Dein Augenmerk sollte darin liegen, jeden Tag FS und Turniere zu haben, damit du dein Geld ins Stadion und in Gebäude investieren kannst.

        In den ersten zwei Saisons würde ich ggf. nur ein TW verpflichten, der macht viele Punkte in der Aufstellung und kostet nicht so viel wie die anderen Spieler.

        Wichtig: Die Assistenten nicht auf Lehrgänge schicken, da du nach einer neuen Stufe/ Gebäudeerweiterung bessere einstellen kannst. Das Geld kannst du dir dann sparen

        Fazit:

        Wenn eine Investition, dann in einem TW. Alles andere würde ich zurückstellen und das Geld lieber sparen.
        bin schon in der verbandsliga

        Kommentar


          #5
          Zitat von xpr0oWnZzx Beitrag anzeigen
          bin schon in der verbandsliga
          Vielleicht kannst du mal ein Zwischenstand, deiner Vereinsdaten hinterlassen:

          Stadion
          Gebäude
          ggf. derzeitiges Kapital

          Wichtig ist wie gesagt, dass du dein Trainingsgelände und die Zentrale puscht.

          Ein Co bzw. Jugendtrainer sind bei deiner Entwicklung entscheidend um halt zu wissen ob man in Spieler investieren kann/muss.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Am besten billig kaufen und teuer verkaufen
            was aber nicht heißen soll auf zig Spieler zu bieten sondern Manager anschreiben und den Sofortkaufswert erfragen..den billigsten dann kaufen.

            Mit Credittraining(welch Geheimniss)steigen Spieler auch schneller.Was letztendlich einen höheren Marktwert ausmacht

            Kommentar

            Lädt...
            X