Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierrechner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierrechner

    Hallo,

    habe eine Frage zum Turnierrechner von dieser Seite:

    http://mainboarder.de/uber/fusballcup-turnierrechner

    Und zwar kann man hier die eigene Stadiongröße, Platzpreise, Gewinnerwartung in % und Turnierart vorgeben, danach wird angezeigt, wie hoch die Preisgelder sein müssen.

    Sieht ja gut aus. Aber hängt der Gewinn nicht auch von anderen Faktoren ab, wie zum Beispiel die Stadiongröße der Teilnehmer?

    Danke für Eure Antworten,

    Patrick

    #2
    Die Spiele finden "nur" in dem Stadion ab,der das Turnier erstellt.Die Stadiongröße der anderen Teilnehmer ist unteressant.

    Kommentar


      #3
      Nein, alle Spiele finden in deinem Stadion statt. Die Einnahmen hängen wie bei allen Heimspielen vom Wetter und der Öffentlichkeitsarbeit ab.

      Kommentar


        #4
        Ah, ok. Da hatte ich wohl einen Denkfehler...
        Danke für Eure Antworten!!!

        Viele Grüße und schönes, erfolgreiches Wochenende.

        Viele Grüße
        Patrick

        Kommentar


          #5
          was ich jetzt jedoch nicht sagen könnte ob es dadurch noch weitere Einnahmen durch Fanshop bzw. die Gastronomie gibt.
          Bei deiner Verlinkten Seite spielt aber definitiv nur das (dein) Stadion eine Rolle
          Bestes Video auf Youpor.. ehm Youtube...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Marceloo Beitrag anzeigen
            was ich jetzt jedoch nicht sagen könnte ob es dadurch noch weitere Einnahmen durch Fanshop bzw. die Gastronomie gibt.
            Bei deiner Verlinkten Seite spielt aber definitiv nur das (dein) Stadion eine Rolle
            Gibt es nicht

            Kommentar

            Lädt...
            X