Alter eines Spieler im Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gotai
    Neuzugang
    • 06.10.2012
    • 3
    • gotai
    • Steinburger FC
    • 56.800

Alter eines Spieler im Spiel

Hallo,
    ist es eigentlich egal wie alt ein Spieler im Spiel ist?
    Meine, als Beispiel,hab ich n Stürmer ,33 und einen mit 23,aber beide
    haben fast die gleichen adds?
    Und überhaupt, ist es egal auf das Spiel bezogen ob ein Team älter oder jünger ist(im Durchschnitt) ?
    Zählen nur die adds ?
  • Desmond

Zitat von gotai Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Und überhaupt, ist es egal auf das Spiel bezogen ob ein Team älter oder jünger ist(im Durchschnitt) ?
    Zählen nur die adds ?

Entscheidend ist die Stärke. Bei richtigem Training sind ältere Spieler immer stärker als ihre jüngeren Kollegen auf gleicher Position.

Kommentar

• Christopher D.
      Bankdrücker
      • 21.06.2013
      • 55
      • newockel (Chris)
      • Pol. TuS Linnich
      • 56800

Hallo,
      Zählen nur die adds ?
      Ja. Das Einzige, was gesteigert werden kann und was Einfluß hat, ist die Erfahrung.
      Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
      http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

Kommentar

• gotai
        Neuzugang
        • 06.10.2012
        • 3
        • gotai
        • Steinburger FC
        • 56.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Entscheidend ist die Stärke. Bei richtigem Training sind ältere Spieler immer stärker als ihre jüngeren Kollegen auf gleicher Position.
        heißt also, denn 31 jährigen zu verlängern (sprich 6 Jahre) und dann fährt man besser (im ersten Moment) als die Mannschaft jung zu halten.
        richtig ?
        Ich muß sagen, wenn es so ist, ist es echt traurig. Allein deswegen weil das mit im Forum diskutierten Youthcamps ist dann ja wenn nur gannnzzz langfristig was lol
        Mhmm weiß denn ja garnicht warum ich überhaupt junge Spieler anwerbe, gilt ja eh erst ab keine Ahnung, sagen wir 27 PLUS
        klar irgendwann kommt man auf einen Nenner , aber das ist so weit wech das ,sobald ich es kapiere , mir überlege wo anders nach nem gutem Manager Spiel zu suchen
        Zuletzt geändert von gotai; 20.03.2014, 20:03.

Kommentar

• Desmond

heißt also, denn 31 jährigen zu verlängern (sprich 6 Jahre) und dann fährt man besser (im ersten Moment) als die Mannschaft jung zu halten.
          richtig ?
          Ich muß sagen, wenn es so ist, ist es echt traurig. Allein deswegen weil das mit im Forum diskutierten Youthcamps ist dann ja wenn nur gannnzzz langfristig was lol
          Mhmm weiß denn ja garnicht warum ich überhaupt junge Spieler anwerbe, gilt ja eh erst ab keine Ahnung, sagen wir 27 PLUS
          klar irgendwann kommt man auf einen Nenner , aber das ist so weit wech das ,sobald ich es kapiere , mir überlege wo anders nach nem gutem Manager Spiel zu suchen
          Dieses Spiel ist auf Langfristigkeit ausgelegt, wer das stärkste Team haben will, der hat ein Team voller alter Säcke. :pardon:

Das ist hier nunmal das Spielprinzip - sicherlich wäre es "logischer", wenn ältere Spieler an Stärke abnähmen, aber so ist dem nun nicht. Gegen das verpflichten junger Spieler spricht in diesem Kontext auch mal so gar nix - sind gute Wertanlagen zum Weiterverkauf oder ein eigenes zukünftiges Team. Du bist seit 2012 hier registriert im Forum und hast ein 50.000er-Stadion - woher kommt dieser "plötzliche" Geistesblitz denn?

Kommentar

• 04 Dragon
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 43791
            • 04 Dragon
            • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
            • 77.800
            • Golden Crew

richtig ?
            Musst halt auch bedenken, dass es für den Spieler dann keine Ablöse mehr gibt, wenn du ihm einen "Rentenvertrag" gibst.

Okay, wenn man in der 1. Bundesliga spielt und dort eine gute Rolle spielen will, kommt man wohl früher oder später nicht mehr an Rentenverträgen vorbei.

Aber solange die Konkurrenz noch überschaubar ist, muss man halt immer abwägen, ob es besser wäre, den Spieler noch so lange wie möglich zu behalten oder ob man besser noch Ablöse für ihn kassiert.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• VillaBarca7
              Leistungsträger
              • 08.07.2010
              • 750
              • VillaBarca7
              • Empor Phönix AllStars 07
              • 75.050
              • Legion of Boom

Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
              Ja. Das Einzige, was gesteigert werden kann und was Einfluß hat, ist die Erfahrung.
              Die Erfahrung eines Spielers hat keinen Einfluss auf irgendeinen Faktor des Spiels.

Kommentar

• gotai
                Neuzugang
                • 06.10.2012
                • 3
                • gotai
                • Steinburger FC
                • 56.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Dieses Spiel ist auf Langfristigkeit ausgelegt, wer das stärkste Team haben will, der hat ein Team voller alter Säcke. :pardon:

Das ist hier nunmal das Spielprinzip - sicherlich wäre es "logischer", wenn ältere Spieler an Stärke abnähmen, aber so ist dem nun nicht. Gegen das verpflichten junger Spieler spricht in diesem Kontext auch mal so gar nix - sind gute Wertanlagen zum Weiterverkauf oder ein eigenes zukünftiges Team. Du bist seit 2012 hier registriert im Forum und hast ein 50.000er-Stadion - woher kommt dieser "plötzliche" Geistesblitz denn?
                Naja, was heißt Geistesblitz, ich war lange in der UK und hab da auch Fußballmanger online gepielt. Bin nun hier und meinte es wird ähnlich sein,aber eben weit gefehlt
                Ich bin sogar nun nicht nur enttäuscht wegen des Alters, nun spar ich mir auch die Frage warum jung eingesetzte Spieler nicht mehr an Erfahrung gewinnen. lol
                Is tatsächlich wie in einem anderen Thread erwähnt, ales doch hier sehr weit wech von der realität.
                Meine,ich hab ein simu game gehabt gegen jemanden wo das Alter der Spieler zwischen 31 und 38 war und ich frage mich wo ist meine Manager funktion. OK Klar auch junge nachbringen,aber muß einem ja gesagt werden das man erst ab mhmm ca. 33 ülus man für n jungen ,lol, sorgen muß und wenn er 29 is lol grins,
                hat nichts mit realität zu tun und in so fern is es hier kein up to date game.
                OK hat auch niemand versprochen

Kommentar

Lädt...