Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Level steigerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Level steigerung

    Kann mir und behilflich sein und sagen wann steigt in Spieler in seiner starke also bei welchem wert
    Donner, der vom Hofe-Himmel wird herab geschickt,
    Trifft zuvor, eh als man merkt, dass er hat geblickt.

    #2
    Zitat von kampfbanane Beitrag anzeigen
    Kann mir und behilflich sein und sagen wann steigt in Spieler in seiner starke also bei welchem wert
    Das wird Dir keiner beantworten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von kampfbanane Beitrag anzeigen
      Kann mir und behilflich sein und sagen wann steigt in Spieler in seiner starke also bei welchem wert
      Wie Desmond schon richtig sagt das kann Dir keiner beantworten:pardon: ich kann Dir gerne eine Tabelle der Skill Berechnung per PN zukommen lassen, schau einfach mal in Dein Postfach
      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

      sigpic
      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

      Kommentar


        #4
        Zitat von Boluspor92
        Anhand dieser Tabelle kann man sehen wie stark sich die einzelnen Skills weiter entwickeln:akade:
        Ich glaube, Desmond ging es eher darum, dass man hier feucht fröhlich mit der Skillberechnung umherwirft, wobei doch eigentlich gewünscht wurde und sogar ausdrücklich vom Staff darauf Wert gelegt werden sollte, dass der optimale Trainingsplan und damit verbunden die Skillberechnung nicht weitergegeben wird.
        Punkto Spielreiz und so.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
          Wie Desmond schon richtig sagt das kann Dir keiner beantworten:pardon: ich kann Dir gerne eine Tabelle der Skill Berechnung per PN zukommen lassen, schau einfach mal in Dein Postfach
          Auch wenn's von Hans sicher nett gemeint ist und natürlich jeder weitergeben kann was er will, sollte man mit solchen Dingen nicht zu freizügig sein.

          Wie Björn schon schrieb und Desmond andeutete, wurde hier im Forum ja eindeutig gegen eine Veröffentlichung gestimmt.

          Dazu gehört FÜR MICH natürlich auch das lockere Verschicken an "Fremde/Unbekannte" insbesondere durch Verantwortliche des Staff.

          Ich persönlich würde und werde ihn allenfalls an gute Bekannte innerhalb des Clans weitergeben.

          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

          Kommentar

          Lädt...
          X