Kann mir und behilflich sein und sagen wann steigt in Spieler in seiner starke also bei welchem wert
Level steigerung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von kampfbanane Beitrag anzeigenKann mir und behilflich sein und sagen wann steigt in Spieler in seiner starke also bei welchem wert
-
Zitat von kampfbanane Beitrag anzeigenKann mir und behilflich sein und sagen wann steigt in Spieler in seiner starke also bei welchem wertDeutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92Anhand dieser Tabelle kann man sehen wie stark sich die einzelnen Skills weiter entwickeln:akade:
Punkto Spielreiz und so.
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenWie Desmond schon richtig sagt das kann Dir keiner beantworten:pardon: ich kann Dir gerne eine Tabelle der Skill Berechnung per PN zukommen lassen, schau einfach mal in Dein Postfach
Wie Björn schon schrieb und Desmond andeutete, wurde hier im Forum ja eindeutig gegen eine Veröffentlichung gestimmt.
Dazu gehört FÜR MICH natürlich auch das lockere Verschicken an "Fremde/Unbekannte" insbesondere durch Verantwortliche des Staff.
Ich persönlich würde und werde ihn allenfalls an gute Bekannte innerhalb des Clans weitergeben.
Kommentar
-
Kommentar