Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wimpel zur Milliarde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimpel zur Milliarde

    Hey,
    Gerade eben habe ich auf dem Konto über eine Milliarde.
    image.jpg
    Nur wird der Wimpel nicht "aktiviert" in meinem Trophäenraum.
    Nun zu meiner Frage: Wann geschieht die Aktivierung des Wimpels.
    Morgen um 3 Uhr wenn die Tagesberechnungen durchgeführt werden oder wann?

    Aus dem FAQ:

    Uhrzeit: 3 Uhr nachts

    Ereignisse:

    Spieler, die laut Anzeige am Vortag zu dir wechseln sollten, erscheinen nun unterhalb deines Kaders!

    Tagesberechnungen werden durchgeführt: Sponsorengelder werden überwiesen. (kann auch etwas vor oder nach 3 Uhr bereits geschehen!)


    Ich will wissen, wann!
    _________________________

    #2
    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
    Hey,
    Gerade eben habe ich auf dem Konto über eine Milliarde.
    [ATTACH]7924[/ATTACH]
    Nur wird der Wimpel nicht "aktiviert" in meinem Trophäenraum.
    Nun zu meiner Frage: Wann geschieht die Aktivierung des Wimpels.
    Morgen um 3 Uhr wenn die Tagesberechnungen durchgeführt werden oder wann?

    Aus dem FAQ:

    Uhrzeit: 3 Uhr nachts

    Ereignisse:

    Spieler, die laut Anzeige am Vortag zu dir wechseln sollten, erscheinen nun unterhalb deines Kaders!

    Tagesberechnungen werden durchgeführt: Sponsorengelder werden überwiesen. (kann auch etwas vor oder nach 3 Uhr bereits geschehen!)


    Ich will wissen, wann!
    _________________________
    Da steht doch aber vor Steuerabzug oder so ähnlich drin vielleicht musst warten bis die nächsten Steuer (sofern du die zahlst) abgezogen werden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
      Da steht doch aber vor Steuerabzug oder so ähnlich drin vielleicht musst warten bis die nächsten Steuer (sofern du die zahlst) abgezogen werden.
      Ne ich bin in der Verbandsliga. So konnte ich den Steuern entgehen, als ich alle meine Spieler verkauft habe, und somit sehr viel Gewinn machen konnte

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
        Ne ich bin in der Verbandsliga. So konnte ich den Steuern entgehen, als ich alle meine Spieler verkauft habe, und somit sehr viel Gewinn machen konnte

        Achso,ja dann weiß ick leider auch nicht so recht...sorry.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
          Ne ich bin in der Verbandsliga. So konnte ich den Steuern entgehen, als ich alle meine Spieler verkauft habe, und somit sehr viel Gewinn machen konnte

          In diesem Fall bekommst du den Wimpel erst, wenn du das nächste Mal Steuern zahlst...

          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
            In diesem Fall bekommst du den Wimpel erst, wenn du das nächste Mal Steuern zahlst...
            Jetzt ehrlich? :häh:

            Muss ich also die Milliarde haben, mindestens in der Oberliga sein, und dann habe ich den Wimpel?
            Wenn ich Verbandslia spiele, und somit ich keine steuern zahlen muss, bleibt mir der Wimpel verwehrt? Krass....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
              Jetzt ehrlich? :häh:

              Muss ich also die Milliarde haben, mindestens in der Oberliga sein, und dann habe ich den Wimpel?
              Wenn ich Verbandslia spiele, und somit ich keine steuern zahlen muss, bleibt mir der Wimpel verwehrt? Krass....
              Wer keine Steuern zahlt, muss froh sein nicht in den Knast zu gehn

              War natürlich ein kleiner Spaß

              Sollte in der Nacht kommen, genaue Zeit kann ich leider nicht sagen...

              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

              Kommentar


                #8
                Bin ich der Einzige, der nicht ganz versteht, wie man innerhalb von 9 Saisons in den kleinen Ligen Spieler verticken kann um am Ende 1 Milliarde zu knacken?

                Müssen ja Mega Stars gewesen sein, die in der Verbands und Landesliga kickten...

                Nicht böse gemeint, aber irgendwie ein bisschen seltsam...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
                  Bin ich der Einzige, der nicht ganz versteht, wie man innerhalb von 9 Saisons in den kleinen Ligen Spieler verticken kann um am Ende 1 Milliarde zu knacken?

                  Müssen ja Mega Stars gewesen sein, die in der Verbands und Landesliga kickten...

                  Nicht böse gemeint, aber irgendwie ein bisschen seltsam...
                  Da wurde bestimmt gleich nach Vereinsgründung ein arbeitsloses Trainergespann Lvl 10 vom Jobcenter vermittelt...

                  Aber prinzipiell ist es sicher auch mit legalen Mitteln möglich, das zusammenzukratzen

                  Übrigens kann man in den unteren Ligen tatsächlich (und nicht nur wegen der nicht vorhandenen Steuern) viel schneller Geld verdienen als in den oberen Ligen...
                  Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 16.03.2014, 15:50.

                  Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                    Wer keine Steuern zahlt, muss froh sein nicht in den Knast zu gehn

                    War natürlich ein kleiner Spaß

                    Sollte in der Nacht kommen, genaue Zeit kann ich leider nicht sagen...
                    Haha der war gut

                    Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
                    Bin ich der Einzige, der nicht ganz versteht, wie man innerhalb von 9 Saisons in den kleinen Ligen Spieler verticken kann um am Ende 1 Milliarde zu knacken?

                    Müssen ja Mega Stars gewesen sein, die in der Verbands und Landesliga kickten...

                    Nicht böse gemeint, aber irgendwie ein bisschen seltsam...
                    Ich habe nichts zu verbergen und sage nur, Ja, es ist möglich.... war ja zuerst nicht auf Erfolg in der Liga aus, sondern habe nur Spieler gekauft, wo ich denke Gewinne zu machen!
                    Ich bin auch sehr viel auf dem TM unterwegs und habe sehr klare Ziele.

                    Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                    Da wurde bestimmt gleich nach Vereinsgründung ein arbeitsloses Trainergespann Lvl 10 vom Jobcenter vermittelt...

                    Aber prinzipiell ist es sicher auch mit legalen Mitteln möglich, das zusammenzukratzen

                    Übrigens kann man in den unteren Ligen tatsächlich (und nicht nur wegen der nicht vorhandenen Steuern) viel schneller Geld verdienen als in den oberen Ligen...
                    Danke für dein Verständnis.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                      Danke für dein Verständnis.
                      Ich bin ja selber erst in Saison 21 und hab aktuell 2 Mrd. Bargeld. Im Kader stecken aktuell nochmal so 4 Mrd.

                      Eigentlich kann man ganz leicht und schnell an Geld kommen, wenn einem der sportliche Erfolg (noch) nicht wichtig ist. Hab über viele Saisonen meine Spieler immer mit spätestens 31 Jahren verkauft. Zusammen mit Sondertraining kommt dann halt Geld rein ohne Ende. Aber halt kein Titel...

                      Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X