Wie geht es weiter?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Amaru
    Hoffnungsträger
    • 07.04.2011
    • 141
    • Gartox
    • GC New Dimension

Wie geht es weiter?

Guten Abend FCup,

hätte da mal eine Frage, die mich beschäftigt. Bin seit vor gestern nach knapp 6 monatiger Abstinenz mal wieder in FCup erschienen... diese Auszeit war geplant, nebenbei erwähnt.

Jedenfalls kommt es mir so vor, dass sich bis auf den Publisher Wechsel nicht viel getan hat im Spiel? Keine Updates oder ähnliches oder?

Ist etwas in Planung? Weiß da jemand etwas? Etwas konkretes? Oder hat der Publisher Wechsel bislang keine spürbaren Veränderungen am InGame Leben gehabt?

gruß
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
    Guten Abend FCup,

hätte da mal eine Frage, die mich beschäftigt. Bin seit vor gestern nach knapp 6 monatiger Abstinenz mal wieder in FCup erschienen... diese Auszeit war geplant, nebenbei erwähnt.

Jedenfalls kommt es mir so vor, dass sich bis auf den Publisher Wechsel nicht viel getan hat im Spiel? Keine Updates oder ähnliches oder?

Ist etwas in Planung? Weiß da jemand etwas? Etwas konkretes? Oder hat der Publisher Wechsel bislang keine spürbaren Veränderungen am InGame Leben gehabt?

gruß
    bis auf die Wimpel und die Fcup App ist nix gemacht worden..

in Planung ist zurzeit auch nix

jedenfalls wird es uns nichts gesagt

also alles beim Alten... eher schlimmer
    sigpic

Kommentar

• Chief89
      Der Kaiser

• 12.08.2010
      • 10916
      • Chief25
      • SG Chief

Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
      Guten Abend FCup,

gruß
      Welcher Publisher Wechsel? Gamespree ist der gleiche Verein der vorher auch schon am machen war .

Ob es hier nochmal Update/s gibt wage ich stark zu bezweifeln.

Kommentar

• velvetto
        Stammspieler
        • 29.08.2009
        • 610
        • velvetto
        • Grün Gelb Allstars
        • 76.050

Im November / Dezember kamen zwar 2 Appversionen von F-Cup auf den Markt aber darüber hinaus haben auch wir vom Staffteam hierzu leider keinerlei Infos vorliegen.

Wir haben natürlich über den Publisher auch schon unzählige Male nachgefragt, aber diesem liegen laut eigener Aussage auch keine Informationen vom Betreiber in Freiburg vor.

Kommentar

Lädt...