Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneefall im Ligaspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schneefall im Ligaspiel

    Hallo,

    ich sehe ja ein das das Wetter einbezogen werden soll, ist auch bestimmt nicht einfach, aber wir haben seit Tagen top Frühlingswetter und sehr wenig Schnee in den letzten Wochen gehabt.
    Warum wird dann immer noch im Schnee gespielt?

    MJ

    #2
    Zitat von Manager Joel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich sehe ja ein das das Wetter einbezogen werden soll, ist auch bestimmt nicht einfach, aber wir haben seit Tagen top Frühlingswetter und sehr wenig Schnee in den letzten Wochen gehabt.
    Warum wird dann immer noch im Schnee gespielt?

    MJ
    Um Geld aus dem Spiel zu nehmen :pardon:

    Glaube wenn demnächst auf Sommerzeit umgestellt wird hat sich die Sache mit dem Schnee auch erledigt. Dann kommen aber bei Regenwetter auch bedeutend weniger Zuschauer als jetzt während der Winterzeit.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Manager Joel Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich sehe ja ein das das Wetter einbezogen werden soll, ist auch bestimmt nicht einfach, aber wir haben seit Tagen top Frühlingswetter und sehr wenig Schnee in den letzten Wochen gehabt.
      Warum wird dann immer noch im Schnee gespielt?

      MJ
      Den Schneefall gibt es jedes Jahr von Dezember bis März
      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

      sigpic
      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

      Kommentar


        #4
        Berechtigte Frage:

        Mir ist mal was vom Pferd erzählt worden, als ich fragte warum ich im Juli August von 10 Spielen 8 Regenschlachten habe, das sich das Wetter am aktuellen hält..... natürlich nur ungefähr aber wer dieses Jahr Schnee hatte der wird diese Theorie nicht bestätigen können:ugly:
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          #5
          Denke mal,daß es sich nicht nach dem aktuellen Wetter richtet sondern nach der Jahreszeit.da aktuell noch Winter ist,kommt es nun mal häufiger vor,daß es bei Spielen schneit.

          Kommentar


            #6
            Ach Leute über was Ihr Euch immer den Kopf zerbrecht, da kann man nur staunen - ist doch alles bloß ein Spiel -

            Genauso könnte man Fragen warum bei den Smileys immer noch der Weihnachtsmann :xmastoast: vorhanden ist.

            Eines ist aber bei beiden gleich - es kommt bestimmt wieder Schnee und Weihnachten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
              Ach Leute über was Ihr Euch immer den Kopf zerbrecht, da kann man nur staunen - ist doch alles bloß ein Spiel -

              Genauso könnte man Fragen warum bei den Smileys immer noch der Weihnachtsmann :xmastoast: vorhanden ist.

              Eines ist aber bei beiden gleich - es kommt bestimmt wieder Schnee und Weihnachten.
              Aber wenn wir jetzt sagen das ist nur ein Spiel dann können wir das Forum einstellen - jedenfalls den kompletten Kritik/Lob-Bereich:akade:
              Überirgendwas muss sich der Mensch doch aufregen damit es nicht langweilig wird und das wäre mal wieder ein Punkt..... das Wetter wird viel zu selten bemängelt:xmastoast:
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                #8
                Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
                Ach Leute über was Ihr Euch immer den Kopf zerbrecht, da kann man nur staunen - ist doch alles bloß ein Spiel -

                Genauso könnte man Fragen warum bei den Smileys immer noch der Weihnachtsmann :xmastoast: vorhanden ist.

                Eines ist aber bei beiden gleich - es kommt bestimmt wieder Schnee und Weihnachten.
                Die sollten eigentlich schon weg sein :pardon:
                Aber um auf die Frage zurückzukommen - habt Ihr mal dran gedacht das Ihr eine ganze Saison in rund einem Monat durchspielt ?????
                Also überspitzt gesagt es fängt im August an und endet im Mai und das Monat für Monat.

                JA ich habe am ersten Spieltag auch Schnee gehabt und Schnee im August, ... also ist es purer Zufall

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar

                Lädt...
                X