Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenverträge ausgelaufen, keine Prämie erhalten.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenverträge ausgelaufen, keine Prämie erhalten.

    Moin,
    ich hab folgendes Problem:
    Mein letztes Ligaspiel war am 07.03.14. Die Sponsorenverträge gingen ebenfalls bis zum 07.03.14.
    Nun bin ich auch (locker) Aufgestiegen und musste heute morgen mit erstaunen festellen, dass mir die Prämie nicht gezahlt wurde.

    Sofern ich mich richtig erinnere hatte ich einen Hauptsponsorvertrag mit 590.000 ausgehandelt und hätte eine 200% oder 210% Aufstiegsprämie bekommen sollen. Ähnlich auch mein Stadionsponsor, der mit 500.000 datiert war.

    Hab ich da nur Pech gehabt, oder ist das ein Fehler im Spiel?
    Ich find es gerade sehr ärgerlich, weil mir hier insg. mind. 2 Mio durch die Lappen gehen

    #2
    Moin,
    ich denke diesen Fehler haben alle am Anfang mal gemacht.
    200% Bonus heißt, du bekommst für die restliche Laufzeit des Vertrages einen Bonus von 200% ( pro tag ). Am Besten kündigt man deswegen seinen Sponsor ein paar tage vor einem möglichen Aufstieg ( das kostet zwar etwas, aber es lohnt sich ) und handelt einen Neuen aus, der dann möglichst lange dauert und eben dir dann so täglich das doppelte oder sogar etwas mehr zahlt.

    Kommentar


      #3
      200% ist keine einmalige Prämie bei Aufstieg sondern bedeutet, dass du nach einem Aufstieg in der höheren Liga 200% (also das Doppelte) an Geld bekommst. Wenn du zweimal hintereinander aufsteigst, bekommst du sogar das Doppelte vom Doppelten, also VIERFACHE Prämie sofern dein Vertrag dazwischen nicht endet

      Teamplayer hat dir den Trick mit dem neuen Vertrag unmittelbar vor dem Aufstieg ja bereits geschrieben... In diesem Fall lieber so lange Verträge wie möglich abschliessen als wegen ein paar € mehr einen Jahresvertrag.

      Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

      Kommentar


        #4
        Denke die Frage ist hiermit beantwortet
        So gesehen LEIDER etwas Pech gehabt, aber beim kommenden Mal weißt Du bestimmt bescheid

        Falls weitere Fragen sind, kannst Du auch gerne eine PN schreiben

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar

        Lädt...
        X