ich habe bald kein traning mehr unm genau zu sagen morgen dan kan ich die jugis alle edtlassen
Verlust eines Jugendspielers durch Serverausfall?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenich habe bald kein traning mehr unm genau zu sagen morgen dan kan ich die jugis alle edtlassen
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenzum glück hab ich mich geirrt, wurden keine einheiten verpasst :gg:
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenzum glück hab ich mich geirrt, wurden keine einheiten verpasst :gg:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBis auf die User die nicht die Chance hatten ihr Training gestern -oder heute- noch einzustellen.
Ich war vor dem Crash zwar eingeloggt, hab aber die Trainingseinheiten bewusst nicht gleich gemacht weil ich grad keine Zeit hatte.
Kann ja niemand wissen, dass der Betreiber fast 24 Stunden braucht um nach einem Stromausfall (falls es überhaupt einer war) wieder online zu gehen...
Neben den nicht vorhandenen Informationen zum Stand der Dinge (Die Verantwortlichen hier im Forum wurde ja ebenfalls im Regen stehn gelassen) ist dies für mich sehr ärgerlich.
Bei einem Kaderwert von über 3 Mrd. ist jedes ausgefallene Training ne kleine Katastrophe.
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenzu denen gehöre ich zum Beispiel.
Ich war vor dem Crash zwar eingeloggt, hab aber die Trainingseinheiten bewusst nicht gleich gemacht weil ich grad keine Zeit hatte.
Kann ja niemand wissen, dass der Betreiber fast 24 Stunden braucht um nach einem Stromausfall (falls es überhaupt einer war) wieder online zu gehen...
Neben den nicht vorhandenen Informationen zum Stand der Dinge (Die Verantwortlichen hier im Forum wurde ja ebenfalls im Regen stehn gelassen) ist dies für mich sehr ärgerlich.
Bei einem Kaderwert von über 3 Mrd. ist jedes ausgefallene Training ne kleine Katastrophe.
Ist natürlich keine Entschuldigung für die Bearbeitungszeit bzw. die nicht vorhandene Informationspolitik.
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBis auf die User die nicht die Chance hatten ihr Training gestern -oder heute- noch einzustellen.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenLange genug möglich gewesen wäre es ja, das Training für die nicht erreichbaren Stunden einzustellen - auch ohne Premium.
Ist natürlich keine Entschuldigung für die Bearbeitungszeit bzw. die nicht vorhandene Informationspolitik.
Auch hier: Die Möglichkeit, das Training für gestern/heute einzustellen, bestand lange genug. Wer bis auf den letzten Drücker wartet, hatte in dem Falle halt mal Pech.Zuletzt geändert von Tigerhead; 04.03.2014, 15:17.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSehe ich nicht so! Sonst gäbe es ja die Plicht das man spätestens 07:00 Uhr -des Vortag- das Training eingestellt haben muss. Ich stelle schon ewig und drei Tage mein Training Nachmittags für genau die 10 Tage (Premium) ein... Das hat nichts mit warten zu tun, aber nicht jeder hat Vormittags bzw. Mittags Zeit.
Das sind ohne Premium (!!!) 39 Stunden. Mit Premium (was du ja hast) sind es sogar 7 Tage mehr, also über 200 Stunden, in denen du die Möglichkeit hattest, das Training für die ausgefallene Zeit einzustellen. Wem das nicht reicht, der hat halt entweder Pech oder nix zu suchen in nem Managerspiel. Sorry, ist aber so.
Das sehe ich als Verschulden des Managers an.
Was deutlich gravierender ist, wenn in der Ausfallszeit gezielt Verträge hätten ausgehandelt werden müssen - beispielsweise bei einem Jugi in der Sommerpause. Der ist dann verschwunden und da hatte der Manager nämlich zeitlich überhaupt keine Möglichkeit, dem Spieler den Vertrag zu geben, ohne dass er Trainingseinbußen hat oder er vertragslos verschwindet.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNaja, für das Training gestern und heute morgen einzustellen, hattest du von 02.03. 0:00 bis zum Serverausfall, also 03.03. 15:00, Zeit.
Das sind ohne Premium (!!!) 39 Stunden. Mit Premium (was du ja hast) sind es sogar 7 Tage mehr, also über 200 Stunden, in denen du die Möglichkeit hattest, das Training für die ausgefallene Zeit einzustellen. Wem das nicht reicht, der hat halt entweder Pech oder nix zu suchen in nem Managerspiel. Sorry, ist aber so.
Das sehe ich als Verschulden des Managers an.
Was deutlich gravierender ist, wenn in der Ausfallszeit gezielt Verträge hätten ausgehandelt werden müssen - beispielsweise bei einem Jugi in der Sommerpause. Der ist dann verschwunden und da hatte der Manager nämlich zeitlich überhaupt keine Möglichkeit, dem Spieler den Vertrag zu geben, ohne dass er Trainingseinbußen hat oder er vertragslos verschwindet.
Aber naja... Die Punkte sind so oder so weg und die Jugis oder Assis auch! Frage ist wie es entschädigt werden kann bzw. sollte!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWenn das so ist reicht es ja wenn immer nur für einen Tag das Training einstellen kann. Wozu habe ich dann überhaupt die Premiumfunktion oder im Normalfall 3 Tage? Ist doch dafür gedacht das man es nicht täglich aktualisieren muss, oder?
Aber naja... Die Punkte sind so oder so weg und die Jugis oder Assis auch! Frage ist wie es entschädigt werden kann bzw. sollte!
Da ich eh täglich das Training einstelle, buche ich kein Premium, da Premium in diesem Falle sinnlos ist (wie du schon selbst schreibst).
Entschädigung wird es keine geben. Begründung: Man hatte ja genug Zeit, das Training vorher einzustellen.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen3 Tage Training in der Zukunft einstellen hat schonmal den Sinn, dass man im Falle eines Serverausfalls schonmal 3 Tage trainiert, wenn man das Training rechtzeitig einstellt :ugly:
Da ich eh täglich das Training einstelle, buche ich kein Premium, da Premium in diesem Falle sinnlos ist (wie du schon selbst schreibst).
Entschädigung wird es keine geben. Begründung: Man hatte ja genug Zeit, das Training vorher einzustellen.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch meine Allgemein, nicht nur Training.
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 793
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenLange genug möglich gewesen wäre es ja, das Training für die nicht erreichbaren Stunden einzustellen - auch ohne Premium.
Auch hier: Die Möglichkeit, das Training für gestern/heute einzustellen, bestand lange genug. Wer bis auf den letzten Drücker wartet, hatte in dem Falle halt mal Pech.
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenWenn ich aber alle drei Tage nur Online komme weil ich z.B. auf Geschäftsreise bin oder so kann ich ja nichts dafür weil es wegen dem "Stromausfall" nicht geklappt hat und ich somit die nächsten Tage auch nicht trainieren konnte...also kann man das auch Entschädigen :pro::gg:
Ist halt so, dass diejenigen, die öfters ins Spiel reinschauen, in diesem Falle einen Vorteil haben. Ist denke ich bei einem Managerspiel auch gut so.
Naja, es wird letztenendes keine adäquate Entschädigung geben, damit muss man sich abfinden.
Kommentar
-
-
Also mal ganz ehrlich, ich find es schon geil, wie sich nach wie vor einige hier vor den Betreiber stellen und Ihn schützen....
Kürzlich wurde das Forum gehackt, jetzt ein kompletter Server-Ausfall wegen angeblichem Stromausfall...
In letzter Zeit kommt es doch vermehrt zu Problemen, aber scheint ja alles höhere Gewallt zu sein....
Fakt ist, dass es eine riesen SAUEREI ist!!! Zum einen werden wir mit den Aussagen hier im Forum (oder auch bei Facebook) einfach nur verarscht und hingehalten...zum anderen gibt es nicht einmal eine offizielle Stellungnahme bezüglich des Server-Ausfalls von Seiten des Betreibers, geschweige denn ein Angebot, die entstandenen Schäden wieder gut zu machen.
Viele sind berufstätig oder anderweitig zeitig gebunden und haben Ihren Zeitplan auch beim FC so gelegt, dass man alles im "Einklang" hat.
Um von höherer Gewallt auszugehen, ist übrigens der Betreiber in der Beweispflicht, da reicht nicht eine Aussage "Stromausfall". Ansonsten sind zumindest den Premium-Usern die entstandenen Schäden zu ersetzten, kann man übrigens nachlesen, indem man einfach den Gesetzestext googlet (am besten, bevor man seinen Text verfasst)
Und das der Betreiber hier wohl nur noch finanzielle Interessen am Spielbetrieb hat, ist ja im Forum mehr als nur einmal zu nachzulesen...FC Lippstadt AllStars :fan:
King Kohle
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenVor Allem weils heute nix mit Premium gab ...
Und denjenigen, die dann so vorausschauend waren, und das Training rechtzeitig eingestellt haben, mangelnde Intelligenz vorzuwerfen, finde ich auch ein wenig... widersprüchlich. :ugly:
Wünsche auf jeden Fall allen Viel Erfolg, die versuchen werden, sich irgendwas vom Betreiber zurückzuholen.
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 793
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenKrieg ich ne Entschädigung, wenn ich mich drei Wochen lang nicht einloggen kann, weil ich hier oder dort bin oder aus sonst einem Grund nicht reinkommen kann und dann meine Spieler währenddessen nicht trainieren können? Ich glaube nein.
Ist halt so, dass diejenigen, die öfters ins Spiel reinschauen, in diesem Falle einen Vorteil haben. Ist denke ich bei einem Managerspiel auch gut so.
Naja, es wird letztenendes keine adäquate Entschädigung geben, damit muss man sich abfinden.
Kommentar
-
Bitte zurück zum Thema, die Streitereien werde ich mal löschen der Grund sollte denke ich klar sein.
Allen noch ein schönen AbendZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 04.03.2014, 19:39.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenBitte zurück zum Thema, die Streitereien werde ich mal löschen der Grund sollte denke ich klar sein.
Allen noch ein schönen Abend
Und warum wurden meine Beiträge ALLE gelöscht, selbst der erste, der ja sehr wohl zum Thema war???FC Lippstadt AllStars :fan:
King Kohle
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SV08LP Beitrag anzeigenUnd warum wurden meine Beiträge ALLE gelöscht, selbst der erste, der ja sehr wohl zum Thema war???
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWeil Du hier mehrere Fässer aufgemacht hast - wie viele andere auch. Keep cool und relax mal. ^^
vllt sollte man den Beitrag auch verschieben...
naja zum Glück geht das Spiel jz wieder halbwegs, mal schauen wie lang!
Soll ich jetzt schonmal den Vertrag von meinem Jugi, der am 06.03.2014 ausläuft, verlängern??
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWeil Du hier mehrere Fässer aufgemacht hast - wie viele andere auch. Keep cool und relax mal. ^^
Na gut, dass die Frage an Dich gestellt war...ich bin ganz relaxed, aber wo hab ich denn Fässer aufgemacht??? Ich habe meine Meinung geäußert, so wie viele andere auch!FC Lippstadt AllStars :fan:
King Kohle
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SV08LP Beitrag anzeigenNa gut, dass die Frage an Dich gestellt war...ich bin ganz relaxed, aber wo hab ich denn Fässer aufgemacht??? Ich habe meine Meinung geäußert, so wie viele andere auch!
@Matte - verlänger lieber, wenn es zeitlich hinhaut. Sicher ist sicher. :ugly:Zuletzt geändert von Gast; 04.03.2014, 20:16.
Kommentar
-
Zitat von SV08LP Beitrag anzeigenUnd warum wurden meine Beiträge ALLE gelöscht, selbst der erste, der ja sehr wohl zum Thema war???
Zudem das nächste mal bitte per pn melden, da so was nicht hier rein gehört
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenso sehe ich das auch, ....
vllt sollte man den Beitrag auch verschieben...
naja zum Glück geht das Spiel jz wieder halbwegs, mal schauen wie lang!
Soll ich jetzt schonmal den Vertrag von meinem Jugi, der am 06.03.2014 ausläuft, verlängern??Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 04.03.2014, 20:17.
Kommentar
-
-
Hier mal ein Sinnvoller Post:pardon:
Im Newscenter steht die Nachricht vom 03.03.
"Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Ernst, Hanspeter mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt."
Unter Kader leider nicht zu Finden, siehe da steht unter dem TM als Entlassen
Würde mich nicht Wundern wenn es ein 60/16 gewesen wäre.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHier mal ein Sinnvoller Post:pardon:
Im Newscenter steht die Nachricht vom 03.03.
"Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Ernst, Hanspeter mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt."
Unter Kader leider nicht zu Finden, siehe da steht unter dem TM als Entlassen
Würde mich nicht Wundern wenn es ein 60/16 gewesen wäre.
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar