verein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moki21
    Jungtalent
    • 06.08.2011
    • 332
    • Moki21(Mike)
    • FC Turbine Hannover
    • 60.550

verein

Hallo habe ne frage und zwar ich habe seit 1jahr keine Lust mehr auf fusssballcup und wollte fragen kann Mann Geld und credits jemand schenken der es braucht ich würde das Geld usw mein bruder schenken und dann mein Account löschen ist sowas úberhaupt möglich ? falls nicht lass ich mein Account halt weiter inaktiv
  • TeKk
    Leistungsträger
    • 10.07.2009
    • 983
    • TeKk
    • Die Muschis
    • 80.001
    • ex-WoCler ftw!

Das Schenken von Geld und Credits wäre Werteverschiebung und damit verboten. Credits kann man nicht wirklich übertragen.
    Viele Manager bringen ihre Kohle dann mit einem Abschiedsturnier unter die Leute. Musst eben nur 8 Leute finden, die dann fair um dein Geld kämpfen - so hat jeder etwas davon.
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Moki21
      Jungtalent
      • 06.08.2011
      • 332
      • Moki21(Mike)
      • FC Turbine Hannover
      • 60.550

Würde aber lieber mein bruder die Kohle und credits geben der hat es nötiger als andere Manager die Kohle ohne ende haben da es nicht geht hat sich die Sache erleigt thead kann geschlossen werden bleibt der Account halt weiter inaktiv

Kommentar

• Baumfreund
        Der Kaiser

• 03.12.2011
        • 12292
        • Baumfreund
        • SC Frohnau, Clan: DGS
        • 77.800
        • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
        Würde aber lieber mein bruder die Kohle und credits geben der hat es nötiger als andere Manager die Kohle ohne ende haben da es nicht geht hat sich die Sache erleigt thead kann geschlossen werden bleibt der Account halt weiter inaktiv

Es liegt doch an Dir, die Leute auszuwählen die mitmachen.

Kommentar

• Moki21
          Jungtalent
          • 06.08.2011
          • 332
          • Moki21(Mike)
          • FC Turbine Hannover
          • 60.550

Ja trotzdem entweder mein Bruder oder gar keinen da es nicht möglich ist hat sich die Sache für erledigt

Daher kann der thead geschlossen werden

Kommentar

Lädt...