Weil wir vielleicht gerade Winter haben?:pardon:
Evtl. hält sich das Wetter an die Jahreszeiten im RL
Ganz genau. Habe ich mal gelesen.
Wenn du, Rey, mal unter Spielergebnisse schaust, z.B. Freundschaftsspiele im Juni guckst, dann sieht man auch die Sonne hinter dem Ergebnis
Wenn du, Rey, mal unter Spielergebnisse schaust, z.B. Freundschaftsspiele im Juni guckst, dann sieht man auch die Sonne hinter dem Ergebnis
Heisst nicht, dass beispielsweise im Juni jeden Tag bei einem FS-Spiel die Sonne scheint, sondern nur öfter, mal ist es bewölkt oder so ...
Aber mal ehrlich darauf hab ick so noch nie geachtet...aber jetzt kann ick mir auch vorstellen dat fast immer sowenig Zuschauer ins Stadion kommen.
Aber mal ehrlich darauf hab ick so noch nie geachtet...aber jetzt kann ick mir auch vorstellen dat fast immer sowenig Zuschauer ins Stadion kommen.
Naja man kann ja noch du Infrastruktur ausbauen, also das Stadiondach zum Beispiel, hast du mal Regen beim FS-Spiel, hilft es evtl. dass tzd viele Zuschauer kommen
Naja man kann ja noch du Infrastruktur ausbauen, also das Stadiondach zum Beispiel, hast du mal Regen beim FS-Spiel, hilft es evtl. dass tzd viele Zuschauer kommen
Da ist alles in Planung...und ne Frage des Geldes.
Aber naja gut dann weiß ick aber jetzt bescheid,Gracias.
Jeder hat seine eigene Meinung.
Ich werde zuerst auf 50.800 Sadionplätze ausbauen um den einen Wimpel da zu holen, danach werde ich ein bisschen was in der Infrastruktur verbessern :p Weil ich denke, das das was bringt. Wie viel ich in der Infrastruktur dann ausbauen werde, weiß ich noch nicht
Jeder hat seine eigene Meinung.
Ich werde zuerst auf 50.800 Sadionplätze ausbauen um den einen Wimpel da zu holen, danach werde ich ein bisschen was in der Infrastruktur verbessern :p Weil ich denke, das das was bringt. Wie viel ich in der Infrastruktur dann ausbauen werde, weiß ich noch nicht
Hatte hier mal den Vergleich gehabt. Ich mit Dach#3 und ein anderer komplett ohne Dach. Seine niedrigste Auslastung bei Regen war schon höher als meine höchste :ugly:
Hatte hier mal den Vergleich gehabt. Ich mit Dach#3 und ein anderer komplett ohne Dach. Seine niedrigste Auslastung bei Regen war schon höher als meine höchste :ugly:
Muss ich zustimmen habe auch Dach auf 3 und das bringt relativ wenig !!
Wenns regnet habe ich manchmal 45.000 zuschauer bei ca. 64.000 plätzen obwohl mein Dach ja meine treuen fans schützt nass zu werden
Die Lampen bringen gar nix...
Die Anzeigetafel auch nix
Der Rasen....
Joaa soll vor Verletzungen schützen aber verletzen tut sich eh niemand
Hab den auch auf 3, aber auf 1 haben sich genau so viele ääähh wenige
ääähh gar keine verletzt
Infrastruktur bringt einfach nix.. so hab ich jedenfalls die Erfahrung gemacht !!!
Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 02.03.2014, 05:01.
Wie verhält sich dat eigentlich mit dem Wetter Ingame??
Hab die ganze Saison nur Schnee,Regen,Bewölkt und oder Regen...nicht einziges mal Sonne...
Je höher deine Stadionkapazität ist, umso mehr Zuschauer werden kommen. Weitere Faktoren sind der Gegner, Infrastruktur und Öffentlichkeitsarbeit. Es kann auch vorkommen das man mehrere Spiele "schlechtes" Wetter hat, so wird das Zuschaueraufkommen für die Spiele zusätzlich sinken.
Sollte bei euch eine oder zwei Wochen schlechtes Wetter sein und euer Stadion nur 50% gefüllt sein, nicht aufgeben, denn das wird wieder mit der Zeit!
Wetter:
Sonne - ca. 80% - 100% Zuschauer der Stadiongröße*
Bewölkt - 60% - 80% Zuschauer der Stadiongröße*
Wind - 40% - 70% Zuschauer der Stadiongröße*
Regen - 30% - 60% Zuschauer der Stadiongröße*
Schnee - 20% - 50% Zuschauer der Stadiongröße*
*Alle Angaben ohne Gewähr, Durchschnittswerte verschiedener Vereine.
Schneefall gibt es, so wie ich das bisher aus eigener Erfahrung mitbekommen habe, lediglich in den Monaten November bis März.
Kommentar