AS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xpr0oWnZzx
    Wasserträger
    • 17.01.2014
    • 34
    • OwNzZ
    • -xpr0oWnZzx
    • >1

AS

hallo, nochmal eine frage von mir bevor ich falsch investiere.

hab vor einiger zeit gelesen das nur die AS der wichtigste faktor für den sieg ist. D.h. es ist egal wie stark meine stürmer sind,

je höher die AS, desto höher sind die chancen zum sieg

also sollte ich mir schnell einen starken und relativ günstigen TW holen, der meine AS puscht.

ich bitte um ein paar bestätigungen von erfahrenen managern, das meine aussage korrekt ist.

danke euch
  • neinneinnein
    Rot gesperrt
    • 28.02.2014
    • 1

AS ist im Grunde das Wichtigste , korrekt .. nur ,

Solltest du sehen , dass du gegen Gegner spielst , deren AS deiner deutlich unterlegen ist , solltest du etwas deine AS schwächen , da die SB so programmiert ist , da die "kleinen" Mannschaften dann einen öden 1:0 gegen den klar besseren schaffen ..

DAS können dir einige hier bestätigen ..

Aber zu deiner eigentlich Frage , ja , hol dir nen TW ..

Kommentar

• xpr0oWnZzx
      Wasserträger
      • 17.01.2014
      • 34
      • OwNzZ
      • -xpr0oWnZzx
      • >1

das hab ich nicht verstanden mit SB ist so programmiert.. 1:0 und so...

Kommentar

• Zirkus Bong
        Jungtalent
        • 08.01.2012
        • 492
        • Bong
        • FC Egglham
        • 64300

Zitat von neinneinnein Beitrag anzeigen
        AS ist im Grunde das Wichtigste , korrekt .. nur ,

Solltest du sehen , dass du gegen Gegner spielst , deren AS deiner deutlich unterlegen ist , solltest du etwas deine AS schwächen , da die SB so programmiert ist , da die "kleinen" Mannschaften dann einen öden 1:0 gegen den klar besseren schaffen ..

DAS können dir einige hier bestätigen ..
        ich persönlich kann es nicht bestätigen dass es etwas bringt, absichtlich die AS zu senken.

Mein tipp ist daher, immer mit der bestmöglichen Elf aufzulaufen.

TW macht natürlich sinn, da du bei dem die meiste AS fürs Geld bekommst...

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Desmond

Zitat von xpr0oWnZzx Beitrag anzeigen
          das hab ich nicht verstanden mit SB ist so programmiert.. 1:0 und so...
          Lass Dich davon erst einmal nicht verunsichern. In den untersten Klassen wirst Du in Sachen SB (= Spielberechnung) selten auf Probleme stoßen. Mittlerweile ist es leider Usus geworden, dass jeder Neuling auf die Tücken der SB hingewiesen wird.
          Spiel Du erstmal und hab Spaß.

Kommentar

• StefanF79GER
            Neuzugang
            • 09.01.2013
            • 7
            • StefanF79
            • GreenRedDevils
            • 53800

Zitat von xpr0oWnZzx Beitrag anzeigen
            hallo, nochmal eine frage von mir bevor ich falsch investiere.

hab vor einiger zeit gelesen das nur die AS der wichtigste faktor für den sieg ist. D.h. es ist egal wie stark meine stürmer sind,

je höher die AS, desto höher sind die chancen zum sieg

also sollte ich mir schnell einen starken und relativ günstigen TW holen, der meine AS puscht.

ich bitte um ein paar bestätigungen von erfahrenen managern, das meine aussage korrekt ist.

danke euch
            Richtig es zählt fast nur die AS. im grunde ist es egal mit welchen spielern du spielst. es müsste eigentlich nicht einmal ein TW im tor stehen oder stürmer im sturm. hauptsache 11 spieler und die AS hoch.
            Zumindest hab ich das selber so eine halbe saison beim gegner erlebt der 0 TW hatte und dennoch auf platz 5 war.

Kommentar

• xpr0oWnZzx
              Wasserträger
              • 17.01.2014
              • 34
              • OwNzZ
              • -xpr0oWnZzx
              • >1

okey danke euch, dann werd ich mir mal ein stabilen TW verpflichten

Kommentar

Lädt...