Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • atzekeule70
    Neuzugang
    • 13.12.2011
    • 5

Training

Hallo, ein Bekannter von mir hat nach einem Trainingstag,ich nehme an nach einem Tag mit 3 Einheiten, manchmal eine Leistungssteigerung von 20 oder auch 30 an einem Tag, das kenne ich von JS, aber nicht von älteren Spielern.
    Mache ich falsche Trainingseinheiten mit den Spielern?
    Kann mir bitte einer einen Tipp geben.
    Danke
  • Desmond

Zitat von atzekeule70 Beitrag anzeigen
    Hallo, ein Bekannter von mir hat nach einem Trainingstag,ich nehme an nach einem Tag mit 3 Einheiten, manchmal eine Leistungssteigerung von 20 oder auch 30 an einem Tag, das kenne ich von JS, aber nicht von älteren Spielern.
    Danke
    Nimm das Beispiel Jugendtrainer Level 10 und Co-Trainer Level 10.

Jugendspieler steigen da pro Trainingseinheit um 10 Punkte = schnellerer Stärkezuwachs.

Profis steigen da pro Trainingseinheit um 3 Punkte = weitaus langsamerer Stärkezuwachs.

Du machst also nix falsch, sofern Du die Spieler auch richtig trainierst.

Kommentar

• Cochlear98
      Jungtalent
      • 02.06.2013
      • 340
      • Cochlear (Jan)
      • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Danke
      Theoretisch unmöglich
      ein Spieler kann sich an einem Tag max. um 10 Punkte verbessern, also falls ich es richtig verstehe,
      kann ja auch sein dass du die Skillssteigerung meinst und nicht die Stärke des Spielers, also hier nochmal klarstellen bitte :p:
      Und bei einem Spieler, der nicht Jugi ist, kann ein Skill an einem Tag um max. 9 Skillpunkte steigen
      Zuletzt geändert von Cochlear98; 28.02.2014, 20:04.

Kommentar

• the-monster
        Der Kaiser

• 05.12.2007
        • 39940
        • the-monster
        • Hamburger Sturm-Truppe
        • 77.800
        • Pistoleros Deutschland

Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
        Theoretisch unmöglich
        ein Spieler kann sich an einem Tag max. um 10 Punkte verbessern, also falls ich es richtig verstehe,
        kann ja auch sein dass du die Skillssteigerung meinst und nicht die Stärke des Spielers, also hier nochmal klarstellen bitte :p:
        Und bei einem Spieler, der nicht Jugi ist, kann ein Skill an einem Tag um max. 9 Skillpunkte steigen
        Vermute auch mal das er die Skillsteigerung meint, alles andere geht ja nicht.
        Warte noch einmal auf Rückmeldung

Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Zirkus Bong
          Jungtalent
          • 08.01.2012
          • 492
          • Bong
          • FC Egglham
          • 64300

Vielleicht war dein Bekannter aber auch die Tage vorher nicht eingeloggt und bekam deshalb die Steigerungen der letzten Tage zusammengezählt angezeigt.

Bei mir war es zumindest mal so, als ich ein paar Tage nicht ins Spiel kam. Da hatten danach alle Spieler derart große Zuwächse. Nach ausloggen und wieder einloggen war dann aber nur der jeweilige Tagesfortschritt zu sehen.

Ansonsten kann eine Steigerung von mehr als 10 pro Tag eigentlich nicht sein.

Hab dazu grad mehrere Versuche mit excel gemacht, geht definitiv nicht

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Baumfreund
            Der Kaiser

• 03.12.2011
            • 12292
            • Baumfreund
            • SC Frohnau, Clan: DGS
            • 77.800
            • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Danke
            Fazit:
            Eine Skillsteigerung von 30 Punkten an einem Tag ist möglich.
            Eine Stärkesteigerung des Spielers von 20 oder 30 Punkten nicht.

Woher sollen wir das wissen?
            Wen trainierst Du wie und womit?

Kommentar

• velvetto
              Stammspieler
              • 29.08.2009
              • 610
              • velvetto
              • Grün Gelb Allstars
              • 76.050

Danke
              Ein Spieler kann sich zwar an einem Tag um 30 Skillpunkte in einem bestimmten Trainingsskill verbessern, sofern 3 Trainingseinheiten am Tag durchgeführt werden und ein entsprechend starker Jugendtrainer vorhanden ist, jedoch kann die Spielerstärke an einem Tag um maximal 10 Punkte ansteigen. Zudem steigt die Spielerstärke nicht täglich automatisch an.

Die Skillpunkte in einem bestimmten Traingsskill um die sich ein Spieler steigert, können aus folgender Grafik abgelesen werden.

Kommentar

Lädt...