Türkei-Server werden einsperren?
Frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenbu Konuda Resmi bir (En iyi Admin irtibat. Bilmiyorum ne bizim küçük Hacker ise her şeyi kabul etti
Kommentar
-
-
Zitat von Alman Hugo Beitrag anzeigenSagen Sie mir, liebe AdminsSupport - Team unter Comunity Manager hast du eine Vielzahl von Cm´s.
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenGüzel ÇeviriSupport Takım, topluluk Yöneticisi, çeşitli Cms.:pace:
Kommentar
-
-
Zitat von Alman Hugo Beitrag anzeigenAdmin wer?
Schreib ihn anAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hier ist das Team der Verantwortlichen:
KLICKST DU
Die SCHWARZEN sind die allerwichtigsten, also für alles zuständig, immer erreichbar und wissen auf jedes Problem ne Antwort!
Die BLAUEN lösen Probleme im Spiel selber
Die ROTEN sind fürs Forum zuständig
Der GRÜNE ist der Chef der RotenZuletzt geändert von Zirkus Bong; 27.02.2014, 17:52.
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/member.php?u=39890 üzerine Yazmak onu
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEr will wissen, ob die türkische Version von FCup bald dicht gemacht wird. Da wird ihm ein Sajud auch nicht helfen können. :rolleye:
Zuständig für die Türkei ist
Zoe
Schreib die an, Alman.Nein mal im Ernst ich vermute er bekommt es nicht hin mit dem Übersetzen. Haben wir denn keine User türkischer Herkunft der dieser Sprache mächtig ist??:akade:
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenGut das jeder so ein Umfassendes Wissen wie du es hastNein mal im Ernst ich vermute er bekommt es nicht hin mit dem übersetzen. Haben wir denn keine User türkischer Herkunft der dieser Sprache mächtig ist??:akade:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Kommentar