Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colinmillen Nationalität?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Colinmillen Nationalität?

    Hey Leute.

    Wat hat eigentlich die Nationalität bei Colinmilen zu bedeuten?



    Kann man dann keine Spieler die aus den nicht vorhandenen Länder nicht schätzen lassen?

    #2
    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
    Hey Leute.

    Wat hat eigentlich die Nationalität bei Colinmilen zu bedeuten?



    Kann man dann keine Spieler die aus den nicht vorhandenen Länder nicht schätzen lassen?
    Ist ja gar nicht relevant - vllt hat er das mal für ne statistische Erhebung eingebastelt. Ich lass es immer so stehen - die Nationalität spielt gar keine Rolle in Bezug auf den Stärkezuwachs.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Ist ja gar nicht relevant - vllt hat er das mal für ne statistische Erhebung eingebastelt. Ich lass es immer so stehen - die Nationalität spielt gar keine Rolle in Bezug auf den Stärkezuwachs.

      Gut dann braucht man dat jetzt nicht wirklich eingeben und ick kann also auch Spieler die nicht aus den Ländern kommen...alles klar dann bedank ick mich für die Antwort.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
        Hey Leute.

        Wat hat eigentlich die Nationalität bei Colinmilen zu bedeuten?



        Kann man dann keine Spieler die aus den nicht vorhandenen Länder nicht schätzen lassen?
        Geht da überhaupt nicht um die Nationalität des Spielers sondern um das Land in dem du FCup spielst. Gibt da verschiedene Daten, an denen die Spieler altern.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
          Geht da überhaupt nicht um die Nationalität des Spielers sondern um das Land in dem du FCup spielst. Gibt da verschiedene Daten, an denen die Spieler altern.
          Ach so war das - jut zu wissen. :xmastoast:

          Kommentar


            #6
            Bezieht sich das nicht auf die Stärkeentwicklung der JS in den jeweiligen Versionen von F-Cup in Polen, NL usw. ????
            Schade um unser Forum :rolleye:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
              Geht da überhaupt nicht um die Nationalität des Spielers sondern um das Land in dem du FCup spielst. Gibt da verschiedene Daten, an denen die Spieler altern.


              Jetzt versteh ick aber auch warum mein Jugi in Polen mit 20,statt wie in den anderen Ländern mit 19 seine Jugizeit beendet.

              Kommentar


                #8
                geht nur um den Geburtstag ...in nl is immer so zwischen 8. und 10. butzeltach....in de ja wie bekannt immer zwischen 15. und 17.:highfive:
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar

                Lädt...
                X