Guten Einstieg finden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TommesOB
    Neuzugang
    • 25.02.2014
    • 2

Guten Einstieg finden?

Hallo,

Ich habe bis jetzt sehr viel Freude am Spiel,aber einige Fragen.

Wie starte ich am besten ins Spiel?
    Ich hatte Glück,dass mich wohl ein großer 1 Ligist zum Freundschaftsspiel eingeladen hat und ich somit 400k Euro bekommen habe.
    Habe das in 5 Spieler mit guter wertung (Über 70,einer sogar 85) investiert.

Was mache ich jetzt? Habe meißt nur 100k Geld,bin nur Platz 8 in meiner ersten Liga Saison.

Freue mich auf Tipps.

Mfg
  • Tigerhead
    Foren*****
    • 10.01.2011
    • 2578
    • Tigerhead
    • AC Frendo
    • 77.800
    • Staff

Lies einfach mal in den FAQ`s...

Stadion- und Infrastrukturausbau sind am Anfang wichtiger als sofort Spieler zu kaufen.

Kommentar

• TommesOB
      Neuzugang
      • 25.02.2014
      • 2

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Die Faqs habe ich wirklich schon durchgeforstet.Einen Guide,womit ich am Anfang beginne um am besten zu starten,ist mir dabei allerdings nicht aufgefallen.

Ich habe den Trainingsplatz bereits ausgebaut,so wie die Gastronomie und das Stadion hat mittlerweile 7 Teile fertig gestellt.

Noch weitere Tipps?

Kommentar

• Chief89
        Der Kaiser

• 12.08.2010
        • 10591
        • Chief25
        • SG Chief

Zitat von TommesOB Beitrag anzeigen

Die Faqs habe ich wirklich schon durchgeforstet.Einen Guide,womit ich am Anfang beginne um am besten zu starten,ist mir dabei allerdings nicht aufgefallen.

Ich habe den Trainingsplatz bereits ausgebaut,so wie die Gastronomie und das Stadion hat mittlerweile 7 Teile fertig gestellt.

Noch weitere Tipps?
        Ganz wichtig ist die Zentrale, damit du dir nen besseren Jugendcoach anstellen kannst. Die Jugendspieler steigen schneller als die "Profis" .

Kommentar

• Legenede
          Neuzugang
          • 17.06.2012
          • 22
          • Rebuck
          • HST Freestyle
          • 61.080

immer schön Stadion und zentrale und trainingsplatz aus bauen dan kommt schon alles alleine :highfive:

Kommentar

• voth110
            Hoffnungsträger
            • 04.09.2012
            • 260
            • voth110 [Thomas]
            • 1. FC Acker
            • wächst

Hallo,

Ich hatte Glück,dass mich wohl ein großer 1 Ligist zum Freundschaftsspiel eingeladen hat und ich somit 400k Euro bekommen habe.

Was mache ich jetzt? Habe meißt nur 100k Geld,bin nur Platz 8 in meiner ersten Liga Saison.

Freue mich auf Tipps.

Mfg

gib dein Geld nicht zum ANfang für irgendwelche SPieler aus. Der kader reicht fürs erste.
            Wie die anderen schon schrieben. Infra und Gebäude. Asiis Trainer und Jugi höchstes Level was geht.

und versuchen Freundschaftsspiele in großen Stadien, damit ein bisschen Kohle einläuft.
            :highfive:

Kommentar

• Christian 1987
              Leistungsträger
              • 16.05.2010
              • 979

Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
              gib dein Geld nicht zum ANfang für irgendwelche SPieler aus. Der kader reicht fürs erste.
              Wie die anderen schon schrieben. Infra und Gebäude. Asiis Trainer und Jugi höchstes Level was geht.

und versuchen Freundschaftsspiele in großen Stadien, damit ein bisschen Kohle einläuft.
              :highfive:
              Und schreibe dich regelmäßig bei Turnieren ein wo es 100.000 € oder mehr zu gewinnen gibt.

Kommentar

• Boluspor92
                Hoffnungsträger
                • 14.08.2012
                • 284
                • Boluspor92 ( Hans )
                • SV Bonner Löwen 2012
                • 77.800

Hallo,

Freue mich auf Tipps.

Mfg

Noch weitere Tipps?
                Schau hier einmal nach, da findest Du alles was Du an Fragen hast:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=131553
                Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
                Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

Lädt...