Ist schon lustig wie leicht das Forum gehacked werden kann!
Hacker on Board
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIst schon lustig wie leicht das Forum gehacked werden kann!
vilt. kommt als nächstes der Hauptserversigpic
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigentjaa
vilt. kommt als nächstes der Hauptserver
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenDas traurige ist eigentlich, dass dies mit Ansage passiert ist. Und es keinen interessiert hat.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenKann passieren. Wer weiß ... wäre wenigstens MAL was neues Ingame!
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenDas traurige ist eigentlich, dass dies mit Ansage passiert ist. Und es keinen interessiert hat.
aber die leute in Türkei müssen wohl noch angepisster als wir sein
und ich dachte das geht nciht mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIst ja nicht unser verschulden. Irgendwo kann man die Hintergründe sogar verstehen. :rolleye:
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich würds mir wünschen
tjaa vilt. lernen sie jetzt mal was aus fehlern
aber die leute in Türkei müssen wohl noch angepisster als wir sein
und ich dachte das geht nciht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenUnser nicht. Nein. Aber wenn Screens mit der Datenbank (somit auch von Benutzerdaten) im Umlauf sind, und der Staff dagegen einfach mal nichts tut, dann weiß ich auch nicht weiter. Zeigt mir nur das denen wirklich alles egal ist!
Das schlimme ist auch, dass mit so einem Forenhack weitaus mehr erreichbar ist, als ein einfaches "lahmlegen" der Startseite.sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenUnser nicht. Nein. Aber wenn Screens mit der Datenbank (somit auch von Benutzerdaten) im Umlauf sind, und der Staff dagegen einfach mal nichts tut, dann weiß ich auch nicht weiter. Zeigt mir nur das denen wirklich alles egal ist!
Das schlimme ist auch, dass mit so einem Forenhack weitaus mehr erreichbar ist, als ein einfaches "lahmlegen" der Startseite.
Noch find ich das Ganze eher amüsant. Meld mich ja sowieso kaum noch an. Forum ist lahm geworden.
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin,
das Problem ist gemeldet.
Sollte ich noch weitere Infos bekommen werde ich dieses hier Mitteilen!
LG Uwe
Warum erst handeln wenn es knallt?
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenLeider nur ein paar Tage zu spät
Warum erst handeln wenn es knallt?
Selbst wenn, die Verantwortlichen für das Dilemma sitzen in Freiburg!
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin,
das Problem ist gemeldet.
Sollte ich noch weitere Infos bekommen werde ich dieses hier Mitteilen!
LG Uwe
aber warum wurde Seitens Mediatainment/GameSpree nicht vorher was dagegen unternommen? Die Aktion wurde ja mehr oder weniger angekündigt.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=389815
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWeil das leider immer so ist. Die Polizei greift ja auch erst ein wenn man halbtot geschlagen wurde!
Selbst wenn, die Verantwortlichen für das Dilemma sitzen in Freiburg!
Immerhin gibt es dazu ja folgenden Paragraphen:
4. Sicherheitsmaßnahmen von GameSpree
GameSpree hat alle erforderlichen technischen und organisatorischen Maßnahmen im Sinne des § 9 BDSG getroffen, um zu gewährleisten, dass die von ihr gespeicherten, verwalteten oder genutzten Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Veränderungen oder unberechtigten Zugriff geschützt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMoin Uwe,
aber warum wurde Seitens Mediatainment/GameSpree nicht vorher was dagegen unternommen? Die Aktion wurde ja mehr oder weniger angekündigt.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=389815
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenAber wenn es - wie in diesem Fall - eine Ankündigung gab, inklusive Screen der entwendeten Daten, wird man wohl mit einer Maßnahme rechnen dürfen.
Immerhin gibt es dazu ja folgenden Paragraphen:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHeißt also, sollten Daten durch den Hack ans Licht kommen, könnte sich GameSpree warm anziehen, weil eine Klagewelle auf Sie zukäme?
Auf jedenfall geht für mich daraus hervor, dass GS der Datenschutz höchste Priorität hat. Dann sollte ein suchen des Lecks das erste sein was man macht, wenn solch ein Screen bekannt wird.
Kommentar
-
-
Es laufen derzeit zwei Threads,
bitte euch hier weiter zu schreiben:
http://forum.fussballcup.de/showthre...19#post6761119
Kann euch dazu noch mitteilen das versucht wird das Problem noch heute Abend zu beheben (Sonntag):rock:, kann es aber nicht zusichern.
LG Uwe
Kommentar
-
Kommentar