Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außenverteidiger links und rechts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Außenverteidiger links und rechts

    Freunde des gepflegten Rasenschachs und der sanften Beatmusik, ich hab eine Frage und die SuFu lieferte mir so rein garnix.
    Wir alle kennen das rechte und das linke Mittelfeld, da dürfen nur RMs bzw. LMs rumlaufen, sonst gibts Mecker und der AS-Bonus entfällt. Ok, bis auf die Außenbahnen können das auch DMs machen. Jedenfalls ist ihre 'Füßigkeit' (geiles Wort :rolleye passend auf die Seite abgestimmt.
    Nun zu meiner Frage: warum ist das bei den AVs nicht ähnlich geregelt? Wars mal so und wurde entfernt? Oder wars nie so und/oder ist geplant (was ich gut fände ... also generell auf die Füße achten zu müssen oder zur Beidfüßigkeit gezwungen werden).


    #2
    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
    Freunde des gepflegten Rasenschachs und der sanften Beatmusik, ich hab eine Frage und die SuFu lieferte mir so rein garnix.
    Wir alle kennen das rechte und das linke Mittelfeld, da dürfen nur RMs bzw. LMs rumlaufen, sonst gibts Mecker und der AS-Bonus entfällt. Ok, bis auf die Außenbahnen können das auch DMs machen. Jedenfalls ist ihre 'Füßigkeit' (geiles Wort :rolleye passend auf die Seite abgestimmt.
    Nun zu meiner Frage: warum ist das bei den AVs nicht ähnlich geregelt? Wars mal so und wurde entfernt? Oder wars nie so und/oder ist geplant (was ich gut fände ... also generell auf die Füße achten zu müssen oder zur Beidfüßigkeit gezwungen werden).

    Das war schön immer so.AV kann auch in IV spielen.war auch so DM in LM oder RM spielen könnte.solange er nicht L0M oder R0M gespielt hat
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Im übrigen gab es diesen Vorschlag/diese Diskussion ohne Erfolg schon einmal.:highfive:

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        Im übrigen gab es diesen Vorschlag/diese Diskussion ohne Erfolg schon einmal.:highfive:
        Im VuW hab ich nicht gesucht, um im FAQ und hier.
        Ok, ich such und les ich mal da nach ... wenn ichs finde.

        Nachtrag: find immer noch nix, hat jemand zufälig nen Link zur Hand?
        Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 20.02.2014, 11:16.

        Kommentar


          #5
          es gibt doch immernoch einen "Fuß" für jeden Spieler? Heißt das, es ist egal, ob man einen AV Rechtsfüßler links oder rechts außen hinstellt, solang es mit der AS klappt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von SV Martin Beitrag anzeigen
            es gibt doch immernoch einen "Fuß" für jeden Spieler? Heißt das, es ist egal, ob man einen AV Rechtsfüßler links oder rechts außen hinstellt, solang es mit der AS klappt?
            Jap, soweit ich weiß ist das ziemlich egal

            Kommentar


              #7
              Zitat von SV Martin Beitrag anzeigen
              es gibt doch immernoch einen "Fuß" für jeden Spieler? Heißt das, es ist egal, ob man einen AV Rechtsfüßler links oder rechts außen hinstellt, solang es mit der AS klappt?
              Das ist ja genau meine Frage. Beim Mittelfeld wird ja getrennt und auf den Außenbahnen kann kein DM rumlöppern ... so wie in der Abwehr kein IV nach ganz außen kann.
              Und wie ich im Liveticker auch immer gut miterleben kann, muß sich ein Abwehrspieler den Ball NIE auf den 'starken' Fuß legen (Stürmer regelmäßig), machen aber regelmäßig Fallrückzieher.

              Kommentar


                #8
                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                Jap, soweit ich weiß ist das ziemlich egal
                und ich hab sogar AVs schon nach Fuß eingekauft ;D gut zu wissen, danke

                Kommentar


                  #9
                  Ich müsste mich jetzt extrem täuschen, aber wie fast alle angegebenen Werte (Ausnahme Gesamtskill und Führungsqualität) hat auch der Fuß KEINERLEI BEDEUTUNG für irgendwas in diesem Spiel.

                  Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                  Kommentar


                    #10
                    da nichts Wissenswertes mehr zu dem Thema kommt schließe ich hier
                    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                    sigpic
                    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X