Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torschütze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torschütze

    hallo, leute hab nochmal eine frage:

    nämlich hatte ich ein LM gekauft. er hat momment stärke 180
    ein ST hab ich auch gekauft, ist ist 240 stark

    nun, mein ST hat ca 10 spiele mit mir gespielt. und ich kann mich ehrlich gesagt an kein einziges tor erinnern, während mein LM einen nach dem anderen ins gegnerische tor schießt.

    nun meine frage:

    taugt mein ST nichts?
    gibt es besondere werte beidem die spieler mehr tore schießen?
    oder hat mein ST einfach zufällig 10 schlechte spiele gespielt?

    danke für eure antworten

    #2
    Zitat von xpr0oWnZzx Beitrag anzeigen
    hallo, leute hab nochmal eine frage:

    nämlich hatte ich ein LM gekauft. er hat momment stärke 180
    ein ST hab ich auch gekauft, ist ist 240 stark

    nun, mein ST hat ca 10 spiele mit mir gespielt. und ich kann mich ehrlich gesagt an kein einziges tor erinnern, während mein LM einen nach dem anderen ins gegnerische tor schießt.

    nun meine frage:

    taugt mein ST nichts?
    gibt es besondere werte beidem die spieler mehr tore schießen?
    oder hat mein ST einfach zufällig 10 schlechte spiele gespielt?

    danke für eure antworten

    So wie ick dat bisher mitgekriegt habe schiessen mehr die Mittefeldspieler die Tore (manchmal sogar die Abwehrspieler) aber die ST schiessen auch ab und zu mal nen Tor also keine Sorge.

    Kommentar


      #3
      das ligaspiel von gerade eben:

      LM 2 tore
      ST nix

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
        So wie ick dat bisher mitgekriegt habe schiessen mehr die Mittefeldspieler die Tore (manchmal sogar die Abwehrspieler) aber die ST schiessen auch ab und zu mal nen Tor also keine Sorge.

        wenn das wirklich so ist... schade

        Kommentar


          #5
          Zitat von xpr0oWnZzx Beitrag anzeigen
          das ligaspiel von gerade eben:

          LM 2 tore
          ST nix
          Schießt dein lm evtl Freistöße oder Elfer ?
          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

          Kommentar


            #6
            Zitat von xpr0oWnZzx Beitrag anzeigen
            hallo, leute hab nochmal eine frage:

            nämlich hatte ich ein LM gekauft. er hat momment stärke 180
            ein ST hab ich auch gekauft, ist ist 240 stark

            nun, mein ST hat ca 10 spiele mit mir gespielt. und ich kann mich ehrlich gesagt an kein einziges tor erinnern, während mein LM einen nach dem anderen ins gegnerische tor schießt.

            nun meine frage:

            taugt mein ST nichts?
            gibt es besondere werte beidem die spieler mehr tore schießen?
            oder hat mein ST einfach zufällig 10 schlechte spiele gespielt?

            danke für eure antworten
            Der Faktor Torgefahr ist nicht wirklich gegeben. Durch Einteilung eines speziellen Spielers als Freistoß- oder Elferschützen, kannst Du die Wahrscheinlichkeit minimal erhöhen, dass dieser Spieler das ein oder andere Mal Tore schießt.

            Ansonsten ist das alles reinster Zufall, wer wann wieviele Tore schießt. Ein sonderliches "Muster" ist mir zumindest nicht geläufig. In der Regel treffen allerdings Mittelfeld- und Offensivkräfte häufiger als ihre Mitspieler aus den Abwehrreihen.

            Kommentar


              #7
              trainiere etwas den schussskill!
              Das könnte helfen, sonst warten!
              Er treaibt ja die as hoch!
              sigpic
              Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
              Dacci
              ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

              Kommentar


                #8
                Zitat von xpr0oWnZzx Beitrag anzeigen
                wenn das wirklich so ist... schade

                Mein ST schiesst aber auch Tore da er mein Elferschütze ist aber momentan ist mein ST auch führender der Torjägerliste aber mach dat wirklich mal wie schon erwähnt wurde,etwas den Schussskill trainieren.

                Kommentar


                  #9
                  also der St hat fast doppel soviel ''schussskill'' und freistoß und elfer scießt er auch

                  vorhin gab es ein elfmeterschießen an einem simu spiel. da hat der ST verfehlt...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
                    trainiere etwas den schussskill!
                    Das könnte helfen, sonst warten!
                    Er treaibt ja die as hoch!
                    Das ist völliger Kwark...

                    Der Schussskill hat nur eine Bedeutung wenn nach der Verlängerung Elfmeterschiessen gemacht wird.

                    Das System wählt dann automatisch nach Höhe des Schussskills aus.

                    Sogar im Spiel selbst ist der Schussskill ohne jegliche Relevanz.
                    Egal, ob Freistoß, Elfmeter oder sonstwas.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von xpr0oWnZzx Beitrag anzeigen
                      also der St hat fast doppel soviel ''schussskill'' und freistoß und elfer scießt er auch

                      vorhin gab es ein elfmeterschießen an einem simu spiel. da hat der ST verfehlt...
                      Da hast du deine Lösung Freistöße und Elfmeter erhöhen (nicht bei jedem) die Wahrscheinlichkeit auf ein Tor
                      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                        Das ist völliger Kwark...

                        Der Schussskill hat nur eine Bedeutung wenn nach der Verlängerung Elfmeterschiessen gemacht wird.

                        Das System wählt dann automatisch nach Höhe des Schussskills aus.

                        Sogar im Spiel selbst ist der Schussskill ohne jegliche Relevanz.
                        Egal, ob Freistoß, Elfmeter oder sonstwas.


                        Interessant...ick dachte auch immer dat dit für´s Reguläre Spiel gut sein soll...wieder wat gelernt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                          Interessant...ick dachte auch immer dat dit für´s Reguläre Spiel gut sein soll...wieder wat gelernt.

                          Ich erklärs gerne nochmal.

                          Dieses Spiel hier hat NICHTS mit der Realität zu tun.
                          Das ergab sich auch vorhin aus der Diskussion um die Aufstellung.(Aufstellungsbonus)

                          Darum hier lieber keine Ratschläge geben, wenn man es nicht genau weiß.
                          Sonst führt man Anfänger schnell aufs Glatteis.

                          Gibt Leute, die haben nur Schuss trainiert in der Hoffnung der Spieler würde viele Tore schießen.

                          Statt dessen haben sie lediglich dafür gesorgt, dass durch schlechtes Training die Gesamtstärke des Spielers langsamer wächst.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                            Ich erklärs gerne nochmal.

                            Dieses Spiel hier hat NICHTS mit der Realität zu tun.
                            Das ergab sich auch vorhin aus der Diskussion um die Aufstellung.(Aufstellungsbonus)

                            Darum hier lieber keine Ratschläge geben, wenn man es nicht genau weiß.
                            Sonst führt man Anfänger schnell aufs Glatteis.

                            Gibt Leute, die haben nur Schuss trainiert in der Hoffnung der Spieler würde viele Tore schießen.

                            Statt dessen haben sie lediglich dafür gesorgt, dass durch schlechtes Training die Gesamtstärke des Spielers langsamer wächst.

                            Ick bin einer davon.


                            Aber gut,hab schon verstanden "WENN MAN KEINE AHNUNG HATT EINFACH MAL FRESSE HALTEN *1 "


                            *1 (war jetzt auf mich bezogen)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                              Ick bin einer davon.


                              Aber gut,hab schon verstanden "WENN MAN KEINE AHNUNG HATT EINFACH MAL FRESSE HALTEN *1 "


                              *1 (war jetzt auf mich bezogen)


                              So grob wars nicht gemeint...:pardon:

                              Man kann immer sagen, was man denkt.
                              Aber dann eben auch dazu, dass mans nicht wirklich weiß.

                              Das Wichtigste ist echt, dass man davon wegkommt, das Spiel mit der Realität zu vergleichen.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                So grob wars nicht gemeint...:pardon:

                                Man kann immer sagen, was man denkt.
                                Aber dann eben auch dazu, dass mans nicht wirklich weiß.

                                Das Wichtigste ist echt, dass man davon wegkommt, das Spiel mit der Realität zu vergleichen.


                                Dat ist glaub ick auch dat Problem vieler dat man viel zu sehr in der Realität hängen bleibt als daran zu denken dat dit nur nen Spiel ist und nen Spiel immer anders verläuft.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Nun so unrelevant ist die Trainingseinheit "Schuß" nicht, aber wohl erst gegen Ende einer Laufbahn.

                                  Zum Thema selbst:
                                  Stürmer erzielen selbstverständlich Tore. Mein Stürmer (der Schwächere) wurde letzte Saison Torschützenkönig.
                                  Diese Saison hält er sich noch ein wenig zurück und mein RM führt die Liste an.

                                  D.h. eine offensive Position garantiert nicht unbedingt für Tore.
                                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                    Nun so unrelevant ist die Trainingseinheit "Schuß" nicht, aber wohl erst gegen Ende einer Laufbahn.

                                    Zum Thema selbst:
                                    Stürmer erzielen selbstverständlich Tore. Mein Stürmer (der Schwächere) wurde letzte Saison Torschützenkönig.
                                    Diese Saison hält er sich noch ein wenig zurück und mein RM führt die Liste an.

                                    D.h. eine offensive Position garantiert nicht unbedingt für Tore.
                                    Schönes Schlusswort

                                    PS: Falls noch weitere Fragen sind, darfst Du auch gerne eine PN schreiben

                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X