Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenschaften der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenschaften der Spieler

    Hey Leute.

    Haben die Eigenschaften Erfahrung,Disziplin,Übersicht und Zuverlässigkeit der Spieler eigentlich ne Bedeutung oder sind die einfach nur so da?

    #2
    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
    Hey Leute.

    Haben die Eigenschaften Erfahrung,Disziplin,Übersicht und Zuverlässigkeit der Spieler eigentlich ne Bedeutung oder sind die einfach nur so da?
    Sind nicht implementiert im Spiel - ergo spielen sie auch keine Rolle.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
      Hey Leute.

      Haben die Eigenschaften Erfahrung,Disziplin,Übersicht und Zuverlässigkeit der Spieler eigentlich ne Bedeutung oder sind die einfach nur so da?
      Außer der Führungsqualität sind die genannten Eigenschaften bedeutungslos.
      Schade um unser Forum :rolleye:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Sind nicht implementiert im Spiel - ergo spielen sie auch keine Rolle.
        Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
        Außer der Führungsqualität sind die genannten Eigenschaften bedeutungslos.

        Alles klar,also kann man sich auch Spieler kaufen die von den Eigenschaften wenig Prozente haben...dann weiß ick bescheid...vielen dank für die schnellen Antworten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
          Alles klar,also kann man sich auch Spieler kaufen die von den Eigenschaften wenig Prozente haben...dann weiß ick bescheid...vielen dank für die schnellen Antworten.
          richtig.

          Du brauchst nur 1 Spieler mit Führungsqualität 55+ für den Aufstellungsbonus (Im Idealfall der Torwart). Dann kannst du die erste Seite der Skillübersicht getrost vergessen...

          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
            richtig.

            Du brauchst nur 1 Spieler mit Führungsqualität 55+ für den Aufstellungsbonus (Im Idealfall der Torwart). Dann kannst du die erste Seite der Skillübersicht getrost vergessen...

            Davon hab ick zum Glück nen paar,nur frag ick mich dann wofür die anderen Eigenschaften gut sein sollen bzw.warum die vorhanden sind wenn die eh nix nützen?

            Kommentar


              #7
              das hab ich mich auch schon immer gefragt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SV Martin Beitrag anzeigen
                das hab ich mich auch schon immer gefragt.

                Gut dann bin ick also nicht der einzige dem dat so geht.

                Kommentar


                  #9
                  Vermutlich wollte man diese Skills von Seiten des Herstellers irgandwann mal nachträglich ins Spiel einbauen. Aber darauf wartet eigentlich keiner mehr dass das noch passiert.

                  Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                    Vermutlich wollte man diese Skills von Seiten des Herstellers irgandwann mal nachträglich ins Spiel einbauen. Aber darauf wartet eigentlich keiner mehr dass das noch passiert.

                    Dat kann gut möglich sein aber naja darüber sich aufzuregen bringt ja auch nix...leider.

                    Kommentar


                      #11
                      also ich persöhnlich achte da schon ein wenig drauf.spiele seit 10 saisons immer im europokal mit oder CL.naja vielleicht spielt es ja doch ne rolle?aber wer weiß das schon?
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                        Vermutlich wollte man diese Skills von Seiten des Herstellers irgandwann mal nachträglich ins Spiel einbauen. Aber darauf wartet eigentlich keiner mehr dass das noch passiert.
                        schon komisch, weil die haben ja auch namen, die einen Sinn vermuten lassen?!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X