Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    Muss man unbedingt, wenn man bei einem Spieler den Vertrag verlängern will, Credits aufladen um verlängern zu können?
    Wenn es so ist muss ich sagen, das Spiel ist schon gut gemacht nur das mit den Credits find ich echt ne abzocke, denn wer nicht aufläd kann keine Spieler halten... ODER?

    #2
    Zitat von RockyYoko Beitrag anzeigen
    Muss man unbedingt, wenn man bei einem Spieler den Vertrag verlängern will, Credits aufladen um verlängern zu können?
    Wenn es so ist muss ich sagen, das Spiel ist schon gut gemacht nur das mit den Credits find ich echt ne abzocke, denn wer nicht aufläd kann keine Spieler halten... ODER?
    Kommt auf die Situation an.

    Normalerweise gehst Du auf "Verhandeln" und handelst einen neuen Vertrag aus....ohne Credits

    Kommentar


      #3
      Zitat von RockyYoko Beitrag anzeigen
      Muss man unbedingt, wenn man bei einem Spieler den Vertrag verlängern will, Credits aufladen um verlängern zu können?
      Wenn es so ist muss ich sagen, das Spiel ist schon gut gemacht nur das mit den Credits find ich echt ne abzocke, denn wer nicht aufläd kann keine Spieler halten... ODER?
      Lies Dir mal bitte die FAQ durch - folgender Link beschreibt die Vertragsverlängerung, die natürlich auch ohne Credits möglich ist. :rolleye:

      http://forum.fussballcup.de/showpost...86&postcount=2

      Kommentar


        #4
        Zitat von RockyYoko Beitrag anzeigen
        Muss man unbedingt, wenn man bei einem Spieler den Vertrag verlängern will, Credits aufladen um verlängern zu können?
        Wenn es so ist muss ich sagen, das Spiel ist schon gut gemacht nur das mit den Credits find ich echt ne abzocke, denn wer nicht aufläd kann keine Spieler halten... ODER?
        Ähm...den Reiter "Vertrag" hast du schon bemerkt? :rolleye:
        Natürlich kann man Verträge auch ohne Credits verlängern, sonst wärs echt haarsträubend... :rock:
        Wenn man allerdings eine Vertragsverlängerung verrissen hat, kann es sein dass Credits notwendig werden wenn der Mann nicht verhandeln will und sein Vertrag bald ausläuft...
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Ähm...den Reiter "Vertrag" hast du schon bemerkt? :rolleye:
          Natürlich kann man Verträge auch ohne Credits verlängern, sonst wärs echt haarsträubend... :rock:
          Wenn man allerdings eine Vertragsverlängerung verrissen hat, kann es sein dass Credits notwendig werden wenn der Mann nicht verhandeln will und sein Vertrag bald ausläuft...
          Oder man verkauft den Sack...:rock:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
            Oder man verkauft den Sack...:rock:
            Oder man lässts gleich ganz bleiben...
            Wichtig zur Info für den Ersteller wäre noch, dass sich die Vertragssumme nach der Spielerstärke richtet, d.h. einen Vertrag zu Beginn der Saison zu verlängern kann ein paar € sparen.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
              Oder man lässts gleich ganz bleiben...
              Wichtig zur Info für den Ersteller wäre noch, dass sich die Vertragssumme nach der Spielerstärke richtet, d.h. einen Vertrag zu Beginn der Saison zu verlängern kann ein paar € sparen.
              Noch wichtiger ist es, vorm Aufstieg zu verlängern, falls man den Sack behalten will...:p:

              Kommentar


                #8
                Schließe hier da das wesentliche gesagt wurde
                Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                sigpic
                Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                Kommentar

                Lädt...
                X