Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute Alterung am 15.02 wie die Verträge schliessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute Alterung am 15.02 wie die Verträge schliessen?

    Hallo
    Alterung ist am 15.02 um 4.50 Uhr und heute 14.02 ist mein letzter Spieltag es laufen Verträge aus bei Spieler die auch 31j alt sind wann muss ich die verlängern?(müsste ja heute noch sein oder!)
    Denke ist echt blöder Zufall!
    Danke
    Zuletzt geändert von DJK_Judy; 14.02.2014, 05:57.

    #2
    Heute vertrak geben
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von DJK_Judy Beitrag anzeigen
      Hallo
      Alterung ist am 15.02 um 4.50 Uhr und heute 14.02 ist mein letzter Spieltag es laufen Verträge aus bei Spieler die auch 31j alt sind wann muss ich die verlängern?(müsste ja heute noch sein oder!)
      Denke ist echt blöder Zufall!
      Danke
      Sieht so aus.

      Dürfte vom Vertragsbeginn auch keinen Unterschied machen, ob Du den Vertrag heute, morgen, übermorgen oder überübermorgen (vermutlich 2. Saisontag) abschließt.

      Insofern hättest Du die wohl auch schon vor 6 Tagen abschließen können, damit Du beim Scheitern noch Zeit für nen zweiten Versuch hast.

      Alternative wäre die Spieler rechtzeitig vorher zu verkaufen.
      Das machen manche Manager so, wenn die Alterung ungünstig fällt.


      Falls Du aufsteigst, gibt's ne Menge Sachen um Geld zu sparen (Spielerverträge, Sponsorenverträge, ÖA)
      Zuletzt geändert von Baumfreund; 14.02.2014, 06:18.

      Kommentar


        #4
        In deinem fall sowieso heute noch verlängern...sonst haste morgen viel Platz im Kader
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
          In deinem fall sowieso heute noch verlängern...sonst haste morgen viel Platz im Kader
          So siehts aus...das ist die Kurzform...:highfive:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
            Sieht so aus.

            Dürfte vom Vertragsbeginn auch keinen Unterschied machen, ob Du den Vertrag heute, morgen, übermorgen oder überübermorgen (vermutlich 2. Saisontag) abschließt.

            Insofern hättest Du die wohl auch schon vor 6 Tagen abschließen können, damit Du beim Scheitern noch Zeit für nen zweiten Versuch hast.

            Alternative wäre die Spieler rechtzeitig vorher zu verkaufen.
            Das machen manche Manager so, wenn die Alterung ungünstig fällt.


            Falls Du aufsteigst, gibt's ne Menge Sachen um Geld zu sparen (Spielerverträge, Sponsorenverträge, ÖA)

            doch das macht einen Unterschied ob er heut Vertrag gibt oder morgen wenn heut sein letzter Spieltag ist wenn er morgen die Verträge geben könnte würde die erst zu Beginn der nächsten Saison beginnen da ja morgen eine neue Saison bei ihm beginnt

            Da aber morgen Alterung ist und die Verträge heut auslaufen musst du sie heut verlängern

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
              doch das macht einen Unterschied ob er heut Vertrag gibt oder morgen wenn heut sein letzter Spieltag ist wenn er morgen die Verträge geben könnte würde die erst zu Beginn der nächsten Saison beginnen da ja morgen eine neue Saison bei ihm beginnt

              Da aber morgen Alterung ist und die Verträge heut auslaufen musst du sie heut verlängern
              Wenn er Glück hat und die Ligazuteilung die Nacht z.B. 3 Uhr ist, kann er auch auch ab 3 Uhr bis zum Zeitpunkt der Alterung 4.50 Uhr verlängern. Dann hat er die Möglichkeit eine Saison extra zu ergattern. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen. Vorrausgesetzt natürlich, die Spieler haben noch einen laufenden Vertrag für die nächste Saison. Sonst gehts sowieso nicht.

              Am Besten ist es wenn du die Verträge heute schon verlängerst. Dann gehst auf Nummer sicher.

              Kommentar

              Lädt...
              X