wie nimmt man an cl oder europa pokal teil?
teilnahme cl oder euro
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenwie nimmt man an cl oder europa pokal teil?
für championslique musste meister werden
für eurolique platz 2-4
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenne das ist zu heftig xD war immer unten in der 1.te sowie der HSV in echt auch lol
da braucht man top spieler von ca 600 oder so und geld ohne ende damit man sich TOP spieler kauft
ne top manschaft alle spieler stärke ca 600 schätz ich mal
sowas schaff ich erstma nie im leben
junges Team zusammenstellen und dann trainieren wat dat zeug hält...geduldig musste sein :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmusst dir keene 600er spieler kaufen...dit werden se von alleine
junges Team zusammenstellen und dann trainieren wat dat zeug hält...geduldig musste sein :highfive:
as 6500 mal sehen was ich mit der truppe erreichen kann
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenja okay diesmal steig ich sicher auf in die 1te mal sehen wo ich dann lande in der 1ten habn guten tw 27 635 und brauchbaren stürmer 515 31 und iv 29 485 av 29 480 om 440 26 st 455 28 und mittelfeld 3x 35 37 35 ca 550
as 6500 mal sehen was ich mit der truppe erreichen kann
viel dir nicht traume nehmen mehr wie liga halten wird es nicht.kommt auch immer drauf an was für liga bekommst.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenwie nimmt man an cl oder europa pokal teil?
Wenn man am Ende der Saison Platz 1 belegt gibts einen Teilnahmegutschein für die CL.
Wenn man am Ende der Saison Platz 2-5 belegt gibts einen Teilnahmegutschein für die EL.
Diesen Teilnahmegutschein kann man direkt einlösen oder ihn auch aufbewahren und irgendwann einlösen. Solange Du im Besitz eines Teilnahmegutscheines bist, bekommst Du Ingame jeweils eine Mitteilung wann die nächste CL- oder EL-Saison beginnt, an welcher Du dann teilnehmen kannst.
Kommentar
-
Kommentar