Bin jetzt in die 3 Liga aufgestiegen und total happy mit dem Fußballcup. Was ich nur nicht verstehe ist, mein Brouwser ist Firefox und ich bin offensichtlich der einzigste Verein im Spiel welchem bei einem Spielerverkauf keine Sternchen angezeigt werden. Habe mir nie welche mit Geld gekauft aber ich verstehe das System nicht. Wenn ich Spieler verkaufe müsste man den Interessenten doch die Möglichkeit eines schnellen Kaufs mittels * ermöglichen, oder?
Credits (Sternchen)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Ein Creditkauf ist nicht die Möglichkeit eines schnellen Kaufes ,sondern die Möglichkeit einen Spieler zu clonen .
Es wird quasi von dem vorhandenen Spieler ein Zwilling geschaffen ,den man mit Credits also Echtgeld bezahlen muß . Dein Spieler bleibt aber weiterhin auf dem Transfermarkt
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEin Creditkauf ist nicht die Möglichkeit eines schnellen Kaufes ,sondern die Möglichkeit einen Spieler zu clonen .
Es wird quasi von dem vorhandenen Spieler ein Zwilling geschaffen ,den man mit Credits also Echtgeld bezahlen muß . Dein Spieler bleibt aber weiterhin auf dem Transfermarkt
nur, dass ich das ganze richtige verstanden habe...
Sagen wir mal - ich habe einen richtig guten Spieler auf dem TM, den ich natürlich für eine hohe Ablöse verkaufen möchte. Da kann jemand mit Credits meinen Spieler clonen und dass auch noch mehrfach (verschiedene Team´s), und ich selber habe nicht´s davon....
Kommentar
-
-
Zitat von space Beitrag anzeigenHallo zusammen,
nur, dass ich das ganze richtige verstanden habe...
Sagen wir mal - ich habe einen richtig guten Spieler auf dem TM, den ich natürlich für eine hohe Ablöse verkaufen möchte. Da kann jemand mit Credits meinen Spieler clonen und dass auch noch mehrfach (verschiedene Team´s), und ich selber habe nicht´s davon....
Deswegen: Nie die richtig guten Spieler auf den Transfermarkt stellen, sondern hier übers Forum verkaufen:highfive:
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von space Beitrag anzeigenne,ne...
wenn ich jetzt einen clone...
Kannst ruhig einmal auf ein Sternchen klicken und dann wird es dir angezeigt
Kommentar
-
Zitat von space Beitrag anzeigenDas hatte ich noch nie probiert. Sonst kommt beim klick auf * immer gleich die kosten Seite
Aber mir ist grad etwas schwindelig geworden...
Schaue einmal Hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279859Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
Kommentar