Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    scout

    hallo, wollte gern mal wissen ab wann der scout nützlich ist.

    was war euer bester treffer? wann habt ihr in bekommen (liga, scout level)

    wann hat man nur schelchte treffer?

    danke für eure antworten

    #2
    Das ist immer so eine Frage was man nicht genau beantworten kann.

    Schau mal lieber hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302616

    Kommentar


      #3
      Hier ist sicherlich auch die ein oder andere interessante Info für dich dabei:

      Scout - Macht der Sinn??

      Kommentar


        #4
        kann der scout mit level 2 auch spieler mit einer stärke von ca 100 finden ??

        Kommentar


          #5
          Zitat von xpr0oWnZzx Beitrag anzeigen
          hallo, wollte gern mal wissen ab wann der scout nützlich ist.

          was war euer bester treffer? wann habt ihr in bekommen (liga, scout level)

          wann hat man nur schelchte treffer?

          danke für eure antworten
          Meiner Erfahrung nach rentiert er sich erst in den oberen zwei Ligen und natürlich mit Lvl. 10
          Und dann ist es immer noch äußerst selten, dass er mal ein Kronjuwel wie einen IV 180 / 17 anschleppt.
          Allerdings kann man auch schwächere Scoutspieler (Alter 17-19) später recht gewinnbringend verkaufen, wenn man sie richtig und lange genug trainiert.
          Schade um unser Forum :rolleye:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
            Meiner Erfahrung nach rentiert er sich erst in den oberen zwei Ligen und natürlich mit Lvl. 10
            Und dann ist es immer noch äußerst selten, dass er mal ein Kronjuwel wie einen IV 180 / 17 anschleppt.
            Allerdings kann man auch schwächere Scoutspieler (Alter 17-19) später recht gewinnbringend verkaufen, wenn man sie richtig und lange genug trainiert.

            danke für diese antwort

            Kommentar


              #7
              Zitat von xpr0oWnZzx Beitrag anzeigen
              kann der scout mit level 2 auch spieler mit einer stärke von ca 100 finden ??
              Nein. Leider nicht. Es ist ligenabhängig und liegt an dem Level des Scouts.
              Wenn du einen Scout Level 2 hast, ich würde den erstmal entlassen,
              weil:
              Wenn du die Zentrale zu 2/3 ausgebaut hast, kannst du einen Scout Level 7 bekommen. Der Ausbau geht viel schneller als wenn du deinen momentanen Scout Level 2 mit Lehrgängen verbesserst. Das durch Lehrgänge verbesserne Level dauert zu lange, da nur 2 Lehrgänge pro Saison erlaubt sind.

              Fazit:
              Baue die Zentrale zu 2/3 aus und stelle ab dann einen Scout Level 7 ein und kaufe ihm 2x lehrgänge pro saison !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                Nein. Leider nicht. Es ist ligenabhängig und liegt an dem Level des Scouts.
                Wenn du einen Scout Level 2 hast, ich würde den erstmal entlassen,
                weil:
                Wenn du die Zentrale zu 2/3 ausgebaut hast, kannst du einen Scout Level 7 bekommen. Der Ausbau geht viel schneller als wenn du deinen momentanen Scout Level 2 mit Lehrgängen verbesserst. Das durch Lehrgänge verbesserne Level dauert zu lange, da nur 2 Lehrgänge pro Saison erlaubt sind.

                Fazit:
                Baue die Zentrale zu 2/3 aus und stelle ab dann einen Scout Level 7 ein und kaufe ihm 2x lehrgänge pro saison !
                wieder eine hilfreiche antwort

                dankeee

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                  Nein. Leider nicht. Es ist ligenabhängig und liegt an dem Level des Scouts.
                  Wenn du einen Scout Level 2 hast, ich würde den erstmal entlassen,
                  weil:
                  Wenn du die Zentrale zu 2/3 ausgebaut hast, kannst du einen Scout Level 7 bekommen. Der Ausbau geht viel schneller als wenn du deinen momentanen Scout Level 2 mit Lehrgängen verbesserst. Das durch Lehrgänge verbesserne Level dauert zu lange, da nur 2 Lehrgänge pro Saison erlaubt sind.

                  Fazit:
                  Baue die Zentrale zu 2/3 aus und stelle ab dann einen Scout Level 7 ein und kaufe ihm 2x lehrgänge pro saison !
                  Die Aussage ist soweit richtig, aber der Scout richtet sich auch danach in welcher Liga ich bzw. der TE ist.

                  Das bedeutet, dass ein Scout sich erst ab der 3. Liga lohnt. Natürlich kann man wie oben beschrieben. Die Zentrale puschen. Ich würde sogar sagen bringe sie erst auf Stufe 3, dann kannst du gleich ein Level 8 Scout einstellen. (Allerdings wenn du in der 3.Liga bist) Vorher ist das Geldverschwendung.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #10
                    also wie ich es mitbekommen habe ist er in der kreisliga nutzlos
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Denke mal hier sind genug hilfreiche Antworten gegeben
                      Danke mal u.a. an Kamen, Cochlear98 und Wettopa

                      Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X