Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

InGame offline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    InGame offline

    Hey,
    wollte mal kurz fragen, ist grade ein Update InGame? Und wie lange dauert es?!

    image.jpg

    #2
    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
    Hey,
    wollte mal kurz fragen, ist grade ein Update InGame? Und wie lange dauert es?!

    [ATTACH]7868[/ATTACH]
    Also ich bin wieder on InGame... mich würde aber tzd interessieren, was war das denn gerade?

    Kommentar


      #3
      Die blockieren gerade meinen 999er Wimpel. :p:
      Mal im Ernst, k.A. was die machen. Ist auch kein Mod on und die Presseabteilung schrubbte nix.

      edit: war ja wirklich nur 2 Minuten oder so ... konisch
      Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 03.02.2014, 14:03.

      Kommentar


        #4
        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
        Die blockieren gerade meinen 999er Wimpel. :p:
        Mal im Ernst, k.A. was die machen. Ist auch kein Mod on und die Presseabteilung schrubbte nix.
        Aber du bist InGame aktiv?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
          Aber du bist InGame aktiv?
          Ja, Live-Ticker lief bis zur 60. Minute und dann hing die Anzeige. Beim Refresh der der Spiele war dann die Meldung da.
          Naja, war ja nur kurz. Vielleicht wars wirklich wegen des Wimpels ... weil der so groß und mächtig ist, wurde der Server kurz gestoppt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
            Ja, Live-Ticker lief bis zur 60. Minute und dann hing die Anzeige. Beim Refresh der der Spiele war dann die Meldung da.
            Naja, war ja nur kurz. Vielleicht wars wirklich wegen des Wimpels ... weil der so groß und mächtig ist, wurde der Server kurz gestoppt.
            Haha sehr witzig

            Dann kann hier auch wieder zu!

            Kommentar


              #7
              Von der Dauer her würde ich sagen, dass es sich hierbei erfahrungsgemäß um eine kurze Wartungsarbeit handelt. (Diese werden leider aufgrund ihrer Kürze hier nicht bekannt gegeben)

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Von der Dauer her würde ich sagen, dass es sich hierbei erfahrungsgemäß um eine kurze Wartungsarbeit handelt. (Diese werden leider aufgrund ihrer Kürze hier nicht bekannt gegeben)
                Genau Richtig.hatte mal kurz nachgefragt.

                Kommentar

                Lädt...
                X