Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creditwimpel - Frage dazu.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Creditwimpel - Frage dazu.

    Zitat von Rau'l
    Glückwunsch:pro: Klasse Leistung - ist aber nicht durch die geschenkten Credits ein Eingang zu sehen und somit der Wimpel?Ich dachte immer es wäre so???
    Zitat von Marco_Deluxe
    Nein nur wenn man selber Credits Aufladet und glaube auch wenn man was bestellt und sich dafür bei Otto u.s.w Credits abholt aber darauf habe ich Verzichtet !
    Zitat von rubi_rubsen
    so sollte es eigentlich sein :pardon:bzw. schon alleine wer das Tutorial abschließt bekommt den Wimpel ausgehändigt siehe http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=367273

    aber egal....ja die Leistung gab es schon vor 2 Jahren durch Wellenläufer (F.C. Hansa Rostock) und ja er hat den Wimpel....aber ich weiß, dass er weder geclont, sondertraining oder sonst irgendwas gemacht hat...war sogar mal numero uno in elo

    nicht destotrotz respekt zum Gewinn, wieviele haben denn beim Turnier mitgemacht wenn man Fragend darf ?? :ugly:
    Habe hier mal aus einen anderen Thread paar Post's reinkopiert.
    Meine frage ist nun was ist die Wahrheit?

    Ich dachte jeder der die kostenlosen Credits bekommen hat müsste den Wimpel haben?
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Habe hier mal aus einen anderen Thread paar Post's reinkopiert.
    Meine frage ist nun was ist die Wahrheit?

    Ich dachte jeder der die kostenlosen Credits bekommen hat müsste den Wimpel haben?
    Ich habe bei dem Weihnachtsturnier ja 120 Credits gewonnen und habe auch den unten rechts im Trophäenraum stehenden Wimpel nicht bekommen, von daher :pardon:
    Man muss Credits herunterladen mit Echtgeld, um den wimpel zu kriegen, so verstehe ich das.......

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
      Ich habe bei dem Weihnachtsturnier ja 120 Credits gewonnen und habe auch den unten rechts im Trophäenraum stehenden Wimpel nicht bekommen, von daher :pardon:
      Man muss Credits herunterladen mit Echtgeld, um den wimpel zu kriegen, so verstehe ich das.......
      Nicht unbedingt Echtgeld .. bekam den Wimpel mit SponsorPay da ..
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Nazar; 01.02.2014, 14:32.

      Kommentar


        #4
        Ich habe das Tutorial abgeschlossen und bei einem Spezialturnier Credits gewonnen.Den Wimpel habe ich trotzdem nicht.Kann also daran nicht liegen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
          Nicht unbedingt Echtgeld .. bekam den Wimpel mit SponsorPay da ..
          Was ist SponsorPay ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
            Was ist SponsorPay ?
            Bei irgendwelchen Gewinnspielen mitmachen .. einfach irgendwelche Namen eingeben etc. dann warten dann kriegst du auch Credits ..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
              Bei irgendwelchen Gewinnspielen mitmachen .. einfach irgendwelche Namen eingeben etc. dann warten dann kriegst du auch Credits ..
              Achso... Sagst du mir dann Bescheid, wenn mal sowas wieder läuft? :pro:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                Nicht unbedingt Echtgeld .. bekam den Wimpel mit SponsorPay da ..
                Man braucht für den Wimpel kein Echtgeld, ich selber habe ihn am 20.01.2013 für die Belohnungscredits im Rahmen des Fortgeschrittenen-Tutorials bekommen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                  Man braucht für den Wimpel kein Echtgeld, ich selber habe ihn am 20.01.2013 für die Belohnungscredits im Rahmen des Fortgeschrittenen-Tutorials bekommen
                  Was für ein Tutorial? Den haben doch alle erfahrenen Manager ingame schon abgeschlossen, genauso wie ich.... tzd ist kein credit-wimpel bei mir zu sehen?:p:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                    Achso... Sagst du mir dann Bescheid, wenn mal sowas wieder läuft? :pro:
                    Wenn du kein Premium hast , rechts unten irgendwo auf der Startseite , bin jetzt über Handy on .. erkläre ich dir später ..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                      Wenn du kein Premium hast , rechts unten irgendwo auf der Startseite , bin jetzt über Handy on .. erkläre ich dir später ..
                      Danke, aber ich glaube, Ich weiß, was du meinst:
                      image.jpg

                      Aber wenn ich darauf gehe, dann werden andere Games vorgeschlagen, wo man credits gewinnen kann, indem man in einem Game z.B. Level 2 erreicht

                      Aber du hast ja von Gewinnspiele gesprochen...:p:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                        Was für ein Tutorial? Den haben doch alle erfahrenen Manager ingame schon abgeschlossen, genauso wie ich.... tzd ist kein credit-wimpel bei mir zu sehen?:p:
                        Bei mir war es so, ob die Credits irgendwie "aktiviert" werden müssen, weiss ich nimmer, ist ja schon 1 Jahr her :p:

                        Kommentar


                          #13
                          Man bekommt den Wimpel wenn man Credits aufkädt, oder durch Sponsorpay und Dealunited welche man bekommt...
                          Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2014, 15:57.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X