Hallo, kann es sein, dass es zur Zeit seeehr viele Spieler mit der FQ-Fähigkeit gibt? Ich habe in meinem Verein selber 5Spieler die diese Eigenschaft besitzen und auf dem Tm sehe ich auch sehr viele davon... Die Eigenschaft ist anscheinend nicht so rar, sodass man mehr bezahlen sollte/muss, falls man einen neuen Spieler kauft...? Wie seht ihr das?
FQ grad sehr verbreitet?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenHallo, kann es sein, dass es zur Zeit seeehr viele Spieler mit der FQ-Fähigkeit gibt? Ich habe in meinem Verein selber 5Spieler die diese Eigenschaft besitzen und auf dem Tm sehe ich auch sehr viele davon... Die Eigenschaft ist anscheinend nicht so rar, sodass man mehr bezahlen sollte/muss, falls man einen neuen Spieler kauft...? Wie seht ihr das?
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenviele haben sich auch bei der aufnahme von jugendspielern drauf eingestellt das sie fq haben was vorher nicht der fall war...daher is es normal das jetzt mehr spieler mit fq auftauchen....
Ist es deiner MEinung nach dann noch nötig, einen Aufpreis zu zahlen für FQ, obwohl es schon so viele von denen gibt?
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenIst es deiner MEinung nach dann noch nötig, einen Aufpreis zu zahlen für FQ, obwohl es schon so viele von denen gibt?
und fürt meist automatisch zu einem höheren preis
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenden Aufpreis sollte man nicht als vorwand nutzen um mehr Geld zu verlangen...trotzdem macht es spieler weiterhin atraktiver bei verkäufen
und fürt meist automatisch zu einem höheren preis
-close-
Kommentar
-
-
Kommentar