Hauptsponsor Sports United

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cochlear98
    Jungtalent
    • 02.06.2013
    • 340
    • Cochlear (Jan)
    • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Hauptsponsor Sports United

Zuletzt war mein Hauptsponsor "Sports United", bis das hier vor paar Tagen kam: "Sponsorenvertrag ausgelaufen."

Mein Ziel ist es ja natürlich auch den Wimpel in Bezug auf Sponsoren zu bekommen, das ist ja klar Aber mir wird der Hauptsponsor "Sports United" nicht angeboten. Beim Wimpel geht ja hervor: " Treu Habe 4 mal den selben Sponsor zur gleichen Zeit " Also muss es ja möglich sein. Oder gilt das nur bei Stadionsponsoren?

Wird das diese Tage noch passieren, dass mir der o.g. Hauptsponsor angeboten wird
    oder was habe ich falsch gemacht, wie bekomme ich den wimpel?

mal was zum aktuellen Stand:
    image.jpg
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Der Wimpel bezieht sich darauf das Du bei allen 4 Sponsoren den selben hast, und nicht 4 mal hintereinander den selbigen

Kommentar

• Christian 1987
      Leistungsträger
      • 16.05.2010
      • 979

Ich verstehe die Frage zwar nicht ...

Aber den Wimpel kannst du erst haben wenn du Radio und TV-Station hast. Dann musst du 4x den gleichen Sponsor z.B. Apfelhaus haben.

Das würde dann so aussehen ...

Zuletzt geändert von Christian 1987; 30.01.2014, 22:06.

Kommentar

• schalketom
        Hoffnungsträger
        • 01.07.2012
        • 157
        • schalketom
        • HATS04
        • 57300

Wenn im Moment dein gewünschter Sponsor nicht vorhanden ist mußt du halt warten,bis es wieder ein Angebot gibt.Wie lange das dauern kann weiß ich nicht.Ist also nur die Frage wie lange du auf die Sponsoreinnahmen verzichten kannst.Jetzt mußt du selber entscheiden.Wimpel oder mehr Geld.

Kommentar

• Hakan.96
          Jungtalent
          • 30.06.2010
          • 366
          • Hakan.96
          • SKV Büttelborn
          • 77.800

Ich habe die Frage so verstanden, dass er dachte man müsse 4x hintereinander den Sponsor verlängern, jedoch bekommt man den Wimpel wenn man alle 4 Belegbare Positionen mit d selben Sponsor hat wie auch oben das Bild von Christian zeigt.

Kommentar

• INnererSchweinehund
            Jungtalent
            • 07.10.2013
            • 388
            • Charian (Detlef)
            • SC Purble United
            • > 65k
            • Golden Crew

Was ist denn an den Worten "Habe 4 mal den selben Sponsor zur gleichen Zeit" nicht bzw. falsch zu verstehen? *grübel*
            Da TV aber erst ab Liga 2 verfügbar ist muß man sich auch um den Wimpel vorher nicht kümmern.

Kommentar

• stefano di corvo
              Führungsspieler
              • 10.09.2009
              • 1097
              • Stefan1279
              • Leipziger FC Internationale
              • 1 HA

Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
              Zuletzt war mein Hauptsponsor "Sports United", bis das hier vor paar Tagen kam: "Sponsorenvertrag ausgelaufen."

Mein Ziel ist es ja natürlich auch den Wimpel in Bezug auf Sponsoren zu bekommen, das ist ja klar Aber mir wird der Hauptsponsor "Sports United" nicht angeboten. Beim Wimpel geht ja hervor: " Treu Habe 4 mal den selben Sponsor zur gleichen Zeit " Also muss es ja möglich sein. Oder gilt das nur bei Stadionsponsoren?

Wird das diese Tage noch passieren, dass mir der o.g. Hauptsponsor angeboten wird
              oder was habe ich falsch gemacht, wie bekomme ich den wimpel?

mal was zum aktuellen Stand:
              [ATTACH]7858[/ATTACH]
              Moin Jan :highfive:

du hast nix falsch gemacht.
              Gibt ja mehr Firmen die als Sponsoren fungieren.
              Leider wirst du bei einer neuen Vertragsverhandlung nicht immer den gewünschten Sponsor vorfinden (um in allen 4 Sponsorbereichen denselbigen zu haben)...somit verweise ich mal auf Tom´s Antwort...:

Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
              Wenn im Moment dein gewünschter Sponsor nicht vorhanden ist mußt du halt warten,bis es wieder ein Angebot gibt.Wie lange das dauern kann weiß ich nicht.Ist also nur die Frage wie lange du auf die Sponsoreinnahmen verzichten kannst.Jetzt mußt du selber entscheiden.Wimpel oder mehr Geld.
              hier hat Tom das genau richtig erwähnt. Man kann auch wirklich nicht belegen wielange du ohne Sponsor bleiben musst, bis dein gewünschter wieder zur Verfügung steht. Das ist Zufallsprinzip welche Firmen dir angeboten werden.

Obligt also dir zu warten, oder doch lieber einen anderen einzustellen um die Einnahmen nicht zu verlieren.

Und wie Christian erwähnte: Du brauchst die TV-Station und die Radiostation um 4 Sponsoren zur selben Zeit haben zu können...
              Zuletzt geändert von stefano di corvo; 31.01.2014, 00:35.

created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• the-monster
                Der Kaiser

• 05.12.2007
                • 39940
                • the-monster
                • Hamburger Sturm-Truppe
                • 77.800
                • Pistoleros Deutschland

Richtig und komplett beantwortet.

"Treu Habe 4 mal den selben Sponsor zur gleichen Zeit "

Beispiel von Christian ist richtig, alle 4 Sponsoren müssen identisch sein.
                Deshalb mache ich mal dicht

Sollten noch Fragen sein, gerne PN an mich

Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

Lädt...