Andere Manager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uwefeick
    Neuzugang
    • 19.01.2014
    • 3

Andere Manager

Hallo ich hab jetzt drei Acounts der erste ist schon paar jahre on und war mit dem inaktiv mit dem zweiten so ein jahr später erstellt und den 3 jetz. Jetzt hab ich eine frage kann man das gold und die credits von den zwei ersten accounts auf den 3 verschieben und die andern zwei löschen ?
  • Mephisto4
    Jungtalent
    • 01.08.2010
    • 416
    • Leon2209
    • Lok Hoyerswerda2
    • 800

Zitat von uwefeick Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab jetzt drei Acounts der erste ist schon paar jahre on und war mit dem inaktiv mit dem zweiten so ein jahr später erstellt und den 3 jetz. Jetzt hab ich eine frage kann man das gold und die credits von den zwei ersten accounts auf den 3 verschieben und die andern zwei löschen ?

das ist Multi was du gemacht hast du darfst nur einen Acc haben und nicht drei

Multi-Account

Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung hier nötig.
Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erlaubt.

Kommentar

• velvetto
      Stammspieler
      • 29.08.2009
      • 610
      • velvetto
      • Grün Gelb Allstars
      • 76.050

Zitat von uwefeick Beitrag anzeigen
      Es ist prinzipiell schon nicht erlaubt mehr wie einen Account zu haben, wie Du den nachfolgenden Auszug aus den Spielregeln entnehmen kannst:

Multi-Account

Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung hier nötig.
Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erlaubt.

Eine Umschreibung von Credits und bzw. Spielgeld wird es sicher nicht geben.

Kommentar

• uwefeick
        Neuzugang
        • 19.01.2014
        • 3

Andere Manager 2

Ich weiss das das multi accounting ist aber ich will es ja rückgängig machen in dem ich die zwei anderen löschen lassen will bloss es dumm ist halt das da credits drauf sind und ich die credits ja auch bezahlt hate und ich die auf diesem anderen account haben will ums geld und die spieler gehts mir noch nichtmal.

Kommentar

• Klaid
          Hoffnungsträger
          • 06.08.2010
          • 219
          • Raut3nfr3und
          • Sportliche Könige
          • 4000m²

Ja das ist wirklich dumm wenn man seine Credits und sein Spielgeld auf mehrere Accounts aufteilt.

Kommentar

Lädt...