Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfer

    hallo, hab eine frage:

    hab in der FAQ geguckt aber nicht wirklich etwas verstanden...

    ich hab ein spieler auf dem tm gekauft, der verkäufer hat das angebot heute morgen akzeptiert, um ca 15 uhr hab ich dann heut mit dem spieler ein vertrag unterschrieben.

    das ist meine 1. saison in der kreisliga, heute um 18 uhr ist mein 1. ligaspiel.

    im kader steht, das der spieler ''demnächst'' kommt.

    meine frage: kommt der spieler noch vor der winterpause?

    wenn ja, wie lange hab ich noch zeit um weitere transfers abzuschließen, sodass die spieler vor der winterpause kommen?

    danke

    #2
    Wenn bei Dir im Kader bei dem Spieler nun "demnächst" steht, sollte er in der kommenen Nacht gegen ca. 3 Uhr zu Dir wechseln.


    Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
    Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!


    Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!

    Zudem siehst Du auf dem Transfermarkt oben das Datum des aktuellen Transferfensters, also zu dem ein Spieler zu Dir wechseln würde.

    Kommentar


      #3
      Zitat von xpr0oWnZzx Beitrag anzeigen
      hallo, hab eine frage:

      hab in der FAQ geguckt aber nicht wirklich etwas verstanden...

      ich hab ein spieler auf dem tm gekauft, der verkäufer hat das angebot heute morgen akzeptiert, um ca 15 uhr hab ich dann heut mit dem spieler ein vertrag unterschrieben.

      das ist meine 1. saison in der kreisliga, heute um 18 uhr ist mein 1. ligaspiel.

      im kader steht, das der spieler ''demnächst'' kommt.

      meine frage: kommt der spieler noch vor der winterpause?

      wenn ja, wie lange hab ich noch zeit um weitere transfers abzuschließen, sodass die spieler vor der winterpause kommen?

      danke
      Wenn bei deinem Spieler unter Kader 'demnächst' steht, heisst das, dass der Spieler am nächsten Tag zu dir wechselt, heisst also um 3 Uhr nachts.

      Hier nochmal was aus dem FAQ:
      Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!

      Wenn dein Saisontag heute der 2. ist (s. Clubinfo) dann ist dein transferfenster am nächsten Tag geschlossen, alle morgigen gekauften spieler wechseln also zur winterpause.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
        Wenn dein Saisontag heute der 2. ist (s. Clubinfo) dann ist dein transferfenster am nächsten Tag geschlossen, alle morgigen gekauften spieler wechseln also zur winterpause.
        Wenn er heute sein 1. Ligaspiel hat, ist es sein Saisontag Nummer 3 (eigentich der 4., weil bei 0 angefangen wird)... er dürfte also nicht kommen. Aber dann dürfte da nicht demnächst stehen.

        @ xpr0oWnZzx: Sic her, daß heute Dein erstes Spiel ist?

        Kommentar


          #5
          jap, danke für die antworten, heute ist der 2. saisontag und mein 1. liga spiel um 18 uhr

          Kommentar


            #6
            Zitat von xpr0oWnZzx Beitrag anzeigen
            jap, danke für die antworten, heute ist der 2. saisontag und mein 1. liga spiel um 18 uhr
            Dann wäre es sinnvoll, nach 6 Uhr abends bis 5 Tage oder so vor der Winterpause Geld zu sparen. Zum einen schaffstdu es vielleicht den 1 Mio Wimpel zu holen, zum anderen gibt es nicht immer die Garantie, dass z.B. morgen gekaufte Spieler bis zum wechsel Weitertrainiert werden. Daher macht das wenig Sinn, einen teuren Spieler morgen zu kaufen

            Kommentar


              #7
              preis bis 150.000....

              danke für die info

              Kommentar


                #8
                ist zwar offtopic, aber ich würde am Anfang gar keine Spieler kaufen, sondern lediglich deine eigenen gut trainieren. Allenfalls einen TW (die sind meist sehr günstig und recht stark) lohnt es sich eventuell noch anzuschaffen... Eion gekaufter Spieler ist meist 1-2 Saisonen später ohnehin wieder zu schwach. Guck, dass du schnell Jugendspieler unter Vertrag nimmst (kommen zufällig), denn die steigen viel schneller als die Alten (Jugendtrainer vorausgesetzt)

                Steck dein Geld anfangs lieber in den Stadionausbau und Assistenten(lehrgänge) oder spare es
                Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 18.01.2014, 17:42.

                Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                Kommentar

                Lädt...
                X