Stadionausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bastos
    Neuzugang
    • 17.09.2013
    • 4
    • Basis1
    • MarathonMS
    • 47800

Stadionausbau

Hilfe - ich habe meine kompletten Blöcke im Stadion verbaut - die Kapazität umfasst nur 34.800 Plätze, da ich viele Logen und Sitzplätzehabe.
    7.000 Sitzplätze und 1000 Logen.

Wie kann ich mein Stadion vergrößern ?
    Wenn ich auf einen schon ausgebauten Block klicke, dann zeigt mir der Computer folgende Meldung :
    "ein angewählter Block blockiert die Ausbaumöglichkeiten. Wähle ihn ab, um ihn wieder zur Verfügung zu haben"

Schaffe ich mir dadurch höhere Kapazitäten ? Oder baue ich dann den selben Block nochmal ?
    Danke für die Tipps .
  • Michel M.

Zitat von Bastos Beitrag anzeigen
    Hilfe - ich habe meine kompletten Blöcke im Stadion verbaut - die Kapazität umfasst nur 34.800 Plätze, da ich viele Logen und Sitzplätzehabe.
    7.000 Sitzplätze und 1000 Logen.

Wie kann ich mein Stadion vergrößern ?
    Wenn ich auf einen schon ausgebauten Block klicke, dann zeigt mir der Computer folgende Meldung :
    "ein angewählter Block blockiert die Ausbaumöglichkeiten. Wähle ihn ab, um ihn wieder zur Verfügung zu haben"

Schaffe ich mir dadurch höhere Kapazitäten ? Oder baue ich dann den selben Block nochmal ?
    Danke für die Tipps .
    hast du nur den 1. ring des Stadion bebaut?

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Hier ein Auszug aus der FAQ: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304540

Du kannst ohne Probleme die Blöcke überbauen, dadurch wird dein Stadion größer!! Keine Sorge, es gehen keine Plätze verloren.

Stadion

An dieser Stelle könnt Ihr euer Stadion bewundern, wobei die Grafik bereits den Vollausbau zeigt.
      Der aktuelle Stand der Kapazität wird rechts daneben dargestellt und die vorhanden Infrastruktur ist unten farblich dargestellt

Wie Ihr am oberen Beispiel der Stadionplätze erkennen könnt, werden die einzelnen Zuschauerblöcke unterschiedlich dargestellt. Folgende Möglichkeiten sind hierbei vorhanden:

Für den optimalen Stadionausbau gibt es 4 Grundsätze:

1. Erst alle Ebenen mit Stehplätzen ausbauen, anschließend die Ebenen nacheinander durch Sitz- und VIP-Plätze ergänzen. Mit dieser Methode wächst Dein Stadion am schnellsten.

2. Immer nur 1 Block ausbauen. Wählt Ihre gleichzeitig mehrere Blöcke, können diese erst genutzt werden, wenn alle fertiggestellt sind. So gehen Dir zwischenzeitlich wichtige Eintrittsgelder verloren und ein Sonderangebot für Großaufträge gibt es beim Baumeister auch nicht.

3. Beim Bauauftrag immer die kürzeste Variante nehmen. Die Mehrkosten holt man locker wieder rein, da der Block schneller zur Verfügung steht. Zudem solltest Du nicht das Aushandeln des Angebotes vergessen. Sparpotenzial ist vorhanden.

4. Im Vordergrund steht das Fassungsvermögen des Stadions.

Kommentar

• Bastos
        Neuzugang
        • 17.09.2013
        • 4
        • Basis1
        • MarathonMS
        • 47800

Danke das ist ja mal eine ausführliche und hilfreiche Antwort plus Grafik.

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Hier ein Auszug aus der FAQ: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304540

Du kannst ohne Probleme die Blöcke überbauen, dadurch wird dein Stadion größer!! Keine Sorge, es gehen keine Plätze verloren.

Stadion

An dieser Stelle könnt Ihr euer Stadion bewundern, wobei die Grafik bereits den Vollausbau zeigt.
        Der aktuelle Stand der Kapazität wird rechts daneben dargestellt und die vorhanden Infrastruktur ist unten farblich dargestellt

Wie Ihr am oberen Beispiel der Stadionplätze erkennen könnt, werden die einzelnen Zuschauerblöcke unterschiedlich dargestellt. Folgende Möglichkeiten sind hierbei vorhanden:

Für den optimalen Stadionausbau gibt es 4 Grundsätze:

1. Erst alle Ebenen mit Stehplätzen ausbauen, anschließend die Ebenen nacheinander durch Sitz- und VIP-Plätze ergänzen. Mit dieser Methode wächst Dein Stadion am schnellsten.

2. Immer nur 1 Block ausbauen. Wählt Ihre gleichzeitig mehrere Blöcke, können diese erst genutzt werden, wenn alle fertiggestellt sind. So gehen Dir zwischenzeitlich wichtige Eintrittsgelder verloren und ein Sonderangebot für Großaufträge gibt es beim Baumeister auch nicht.

3. Beim Bauauftrag immer die kürzeste Variante nehmen. Die Mehrkosten holt man locker wieder rein, da der Block schneller zur Verfügung steht. Zudem solltest Du nicht das Aushandeln des Angebotes vergessen. Sparpotenzial ist vorhanden.

4. Im Vordergrund steht das Fassungsvermögen des Stadions.

Kommentar

• Bastos
          Neuzugang
          • 17.09.2013
          • 4
          • Basis1
          • MarathonMS
          • 47800

nein alle 3 Ringe - kann aber wohl die Blöcke überbauen

Kommentar

• schalketom
            Hoffnungsträger
            • 01.07.2012
            • 157
            • schalketom
            • HATS04
            • 57300

Deine Stadionkapazität beträgt aktuell 23300.Mit deinem 1.Post "die Kapazität umfasst nur 34.800 Plätze, da ich viele Logen und Sitzplätze",vermute ich mal,daß du im Moment 11500 Plätze am bauen bist.
            Zuletzt geändert von schalketom; 13.01.2014, 22:10.

Kommentar

• the-monster
              Der Kaiser

• 05.12.2007
              • 39954
              • the-monster
              • Hamburger Sturm-Truppe
              • 77.800
              • Pistoleros Deutschland

Bisher keine Rückmeldung und die Antworten sagen eigentlich auch alles aus

Falls noch Fragen sind, darfst Du sie gerne per PN stellen - deshalb schliesse ich hier mal ab

Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

Lädt...