mein scout steigen die prozente nicht mehr alle anderen assistenten steigen weiter prozentual in level 10 ausser der scout nicht mehr wieso:fresse2::fresse2:
Scout level 10
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Level 10 ist das höchste, mehr geht nicht. Danach kann das Level deines Assistenten nicht mehr steigen.Zitat von tommyk85 Beitrag anzeigenmein scout steigen die prozente nicht mehr alle anderen assistenten steigen weiter prozentual in level 10 ausser der scout nicht mehr wieso:fresse2::fresse2:
-
-
Sam I -
Sobald der Assistent Level 10 erreicht hat, steigen die Prozentzahlen nicht mehr weiter. Du hast damit den perfekten Assistenten. Ob dieser bei Level 10 dann 0 % oder 30 % hat spielt keine Rolle.Zitat von tommyk85 Beitrag anzeigendas level ist mir klar mein level 10 und 12 prozent zum bsp wie bei die andere assi.aber mein scout bleibt bei 0 prozent das seit ca 6 monate
Kommentar
-
-
Sam I
Er wird nicht weiter steigen ,da er sein maximal Level erreicht hatZitat von tommyk85 Beitrag anzeigenja auf level 10 wie meine anderen assi.auch alle steigen prozentual ausser der scout der bleibt bei null
Kommentar

Kommentar