Steuern auf Erträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cochlear98
    Jungtalent
    • 02.06.2013
    • 340
    • Cochlear (Jan)
    • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Steuern auf Erträge

Hallo!
    Ich spiele OL und mir wurden in letzter Zeit bei vielem Gewinn auch was abgezogen, also musste Steuern zahlen...
    Ich möchte nun wieder bis zur LL absteigen, da ich Pause machen will.
    Meine Frage ist jetzt also, ob man dann immer noch Steuern zahlen muss? Also wenn man einmal in der OL war und dann wieder in der VL landet, gibt es die Regel dann noch? Muss man noch weiter Steuern zahlen?
    Es geht ja auch darum dass ich meine Spieler dann erst später verkaufe um den Steuern zu entgehen.
  • Baumfreund
    Der Kaiser

• 03.12.2011
    • 12091
    • Baumfreund
    • SC Frohnau, Clan: DGS
    • 77.800
    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich spiele OL und mir wurden in letzter Zeit bei vielem Gewinn auch was abgezogen, also musste Steuern zahlen...
    Ich möchte nun wieder bis zur LL absteigen, da ich Pause machen will.
    Meine Frage ist jetzt also, ob man dann immer noch Steuern zahlen muss? Also wenn man einmal in der OL war und dann wieder in der VL landet, gibt es die Regel dann noch? Muss man noch weiter Steuern zahlen?
    Es geht ja auch darum dass ich meine Spieler dann erst später verkaufe um den Steuern zu entgehen.

Nein

Kommentar

• the-monster
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 39886
      • the-monster
      • Hamburger Sturm-Truppe
      • 77.800
      • Pistoleros Deutschland

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      BUI
      Kurz knapp bündig - Danke Baumi

Des Weiteren:

Eine Antwort zu Deiner Frage von neulich war auch:
      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      "Ab der Oberliga werden Steuern auf Erträge erhoben, d.h. erzielst du an einem Tag Gewinn, werden dir von diesem Betrag 5% Steuern abgezogen."

Also, mit anderen Worten: Je höher dein Gewinn ist, desto mehr Steuern musst du zahlen.

Edit: Der Threadersteller ist zwar nicht mehr online, aber ich gehe mal davon aus, dass die Frage mit meinem Post auch schon beantwortet sein sollte.

Falls jedoch noch Anschlussfragen bestehen sollten, kannst du dich gerne per PN an mich wenden.
      Denke damit ist auch alles gesagt

Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

Lädt...