Hallo möchte einen Vertrag mit einem Tw abschließen der 31 Jahre alt ist und möchte mit ihm so lange wie möglich spielen ... Was für einem Vertrag soll ich ihm anbieten
Tw vertrag
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigenHallo möchte einen Vertrag mit einem Tw abschließen der 31 Jahre alt ist und möchte mit ihm so lange wie möglich spielen ... Was für einem Vertrag soll ich ihm anbietenZuletzt geändert von Baumfreund; 10.01.2014, 14:44.
Kommentar
-
-
Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigenHallo möchte einen Vertrag mit einem Tw abschließen der 31 Jahre alt ist und möchte mit ihm so lange wie möglich spielen ... Was für einem Vertrag soll ich ihm anbieten
Kommentar
-
-
Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigenOk vielen Dank wie ist es dann mit Feldspielern aus ?Zuletzt geändert von Baumfreund; 10.01.2014, 14:43.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenKurz vor dem 32. Geburtstag einen Vertrag über 6 Saisons geben.Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenAber man sollte eine "Sicherheitsspanne" von einer Woche vor dem 32. einplanen, da es vorkommen kann, dass der Eine oder Andere nicht mit dem Angebot zufrieden ist.
Manchmal liegt allerdings die Alterung ungünstig und man würde dabei dann eine ganze Saison verlieren.
Wenn man kann, dann mindestens 6 Tage Karenz lassen.
Ansonsten sicherheitshalber mit Forderung x 0,7 beginnen.
Kommentar
-
Kommentar