Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderungen im Bereich Sitting Anmeldungen und Co

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Änderungen im Bereich Sitting Anmeldungen und Co

    Hallo!

    Es gibt Änderungen im Bereich Sitting Anmeldungen und Co


    Eine Antwort ist in diesem Beitrag nicht Möglich! Neue Threads zur Diskussion sind nicht gestattet und werden kommentarlos geschlossen.
    Bei Fragen usw. könnt ihr mir
    borussenhausen gerne ein PN schicken!

    Bitte beachtet auch bei einer entsprechenden Anmeldung die Spielregeln! Eine Missachtung kann zu Ermahnungen oder Sperren führen!



    Anlässlich des neuen Forums für Sitting Anmeldungen, hier ein paar Vorlagen, welche bei der Anmeldung beachtet werden sollten:


    Bei jeder Nachfrage von Namen ist der Managername im Game anzugeben!

    Sitting Anmeldung

    Mein Username:
    Mein Acc wird gesittet von:
    Sitter darf Aktionen durchführen:
    Maximale Dauer des Sittings: 30 Tage
    Uns ist bewusst, dass zwischen den Accounts keine Transfers stattfinden dürfen.

    -------------------------------
    Die Beendigung des Sittungs muss bestätigt werden im Anmeldethread.
    Der Verein der gesittet wird ist für die An- und Abmeldung zu ständig.
    Unter dem Punkt Aktionen ist eine Aussage Vollzugriff nicht gestattet.
    Transfers / Ablöseangebote sind dem Sitter untersagt!
    Spielen über eine IP Anmeldung

    Mein Username:
    Ich spiele vom selben Anschluss mit folgenden Spielern:
    Wir sind eine Familie/Schule/WG/Sonstiges.
    Uns ist bewusst dass die Accounts nur vom jeweiligen Besitzer gespielt werden dürfen, und keinerlei Werteverschiebungen stattfinden dürfen.

    ---------------------------------------------
    2 Freundschaftsspiele, 1 Turnier im Monat bis 300.000 € Gewinn, sind nur bei Anmeldung erlaubt. Credits Turniere sind nicht erlaubt. Handelt es sich bei der Anmeldung Spielen über eine IP um mehr als 2 Teams sind weiterhin keine Transaktionen erlaubt!



    Turnierspende Anmeldung

    Name des Turniers:
    Turnier Start/Ende:

    Mein Username:
    Ich spende: €
    An den User:
    Mithilfe des Spielers:
    Datum der Spende:
    Spielerleihe Anmeldung

    Mein Username:
    Ich leihe folgenden Spieler aus:
    An den User:
    Preis des Spielers:
    Dauer der Spielerleihe:
    Vorrausichtliches Rückhol Datum:
    Bestätigung
    Spieler zurück am:


    ----------------------------------
    Pro Verein sind nur maximal 3 zu verleihende Spieler möglich. Mehr wie drei Spieler dürfen auch nicht geliehen werden, in beiden fällen darf die Laufzeit 3 Saisons nicht überschreiten! Bereits zu dem Zeitpunkt sollte das ca. Rückholdatum bekannt gegeben werden.
    Wenn der Spieler zurück gewechselt ist, muss das im Beitrag bestätigt werden.
    Ein Leihspieler darf nicht beim dem Verein zu dem er Ausgeliehen wurde bleiben, in dem Moment wird es ein Transfer. Als Ausnahme gilt eine Anmeldung zum Kauf beim GO und offen legen des Transfermarktpreises, der den Marktpreisen angepasst sein muss.


    MFG borussenhausen


    Zuletzt geändert von borussenhausen; 07.01.2014, 09:44.

    #2
    Moin Moin

    um möglichst viele User zu erreichen und Aufmerksam zu machen wird der Beitrag noch einmal nach vorne geholt!

    Kommentar

    Lädt...
    X