Vertrag Jugis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lunge81
    Bankdrücker

• 27.10.2008
    • 83
    • Lunge81
    • FSV Alemannia Geithain
    • 77800

Vertrag Jugis

Hi,
    ich steh grad auf dem Schlauch. Weiß nicht mehr genau wie das mit den Jugi-Verträgen war. Sie sind bis zum angegebenen Tag Jugi und werden auch so trainiert? Oder ab dem angegebenen Tag Profi?
  • velvetto
    Stammspieler
    • 29.08.2009
    • 610
    • velvetto
    • Grün Gelb Allstars
    • 76.050

Zitat von Lunge81 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich steh grad auf dem Schlauch. Weiß nicht mehr genau wie das mit den Jugi-Verträgen war. Sie sind bis zum angegebenen Tag Jugi und werden auch so trainiert? Oder ab dem angegebenen Tag Profi?
    An dem angegebenen Tag sind sie noch Jugis und werden auch vom Jugitrainer trainiert.

Als Beispiel Jugivertrag läuft bis 10.01.

Dann würde der Spieler am 10.01. noch als Jugendspieler trainieren. Du musst ihm dann jedoch noch am 10.01. nach dem Training einen Vertrag geben, damit er nicht in der Nacht zum 11.01. aus Deinem Kader verschwindet.

Wichtig: Gebe ihm keinen Vertrag über 1 Saison, da die Saison unter Umständen auch in der Nacht enden könnte und dann der Jugendspieler ebenfalls weg wäre.
    Zuletzt geändert von velvetto; 06.01.2014, 18:33.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9249
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
      An dem angegebenen Tag sind sie noch Jugis und werden auch vom Cotrainer trainiert.

Dann würde der Spieler am 10.01. noch als Jugendspieler trainieren. Du musst ihm dann jedoch noch am 10.01. nach dem Training einen Vertrag geben, damit er nicht in der Nacht zum 11.01. aus Deinem Kader verschwindet.

Wichtig: Gebe ihm keinen Vertrag über 1 Saison, da die Saison unter Umständen auch in der Nacht enden könnte und dann der Jugendspieler ebenfalls weg wäre.
      Du meinst bestimmt Jugendtrainer!

Ein Zusatz hätte ich noch. Der Betreiber hat die Vertragsverhandlungen angepasst, dass bedeutet wenn sich bis zum Ende eines Jugendvertrages kein Transferfenster befindet (Winterpause oder Sommerpause). Kann man den Jugi auch vorzeitig ein Vertrag geben.

Der Vertrag würde, wenn er bis zum 10.01. läuft automatisch am 11. in Kraft treten.
      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 06.01.2014, 18:37. Grund: ein "würde" zu viel ;)

Kommentar

• velvetto
        Stammspieler
        • 29.08.2009
        • 610
        • velvetto
        • Grün Gelb Allstars
        • 76.050

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Du meinst bestimmt Jugendtrainer!

Ein Zusatz hätte ich noch. Der Betreiber hat die Vertragsverhandlungen angepasst, dass bedeutet wenn sich bis zum Ende eines Jugendvertrages kein Transferfenster befindet (Winterpause oder Sommerpause). Kann man den Jugi auch vorzeitig ein Vertrag geben.

Der Vertrag würde, wenn er bis zum 10.01. laufen würde automatisch am 11. in Kraft treten.

Ja, natürlich Jugitrainer. Habs oben editiert. Danke für den Hinweis.

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
          An dem angegebenen Tag sind sie noch Jugis und werden auch vom Jugitrainer trainiert.

den Zusatz verstehe ich nicht ...die Jugis nehmen doch eh nur 2-jahres-verträge an oder hab ich wieder n Update verpasst??
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 9249
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            den Zusatz verstehe ich nicht ...die Jugis nehmen doch eh nur 2-jahres-verträge an oder hab ich wieder n Update verpasst??
            bei entsprechenden Gehalt auch 3 :p:

Bei mir steht von vorne rein schon 3 drin und ich biete ihm immer 2 Saisons an. (für deutlich weniger Gehalt)

Kommentar

• the-monster
              Der Kaiser

• 05.12.2007
              • 39954
              • the-monster
              • Hamburger Sturm-Truppe
              • 77.800
              • Pistoleros Deutschland

Rüschtüsch
              Von 1-3 Jahren ist alles machbar.

Denke hier ist dann alles gesagt