hallo zusammen,
hab da mal ein paar fragen und hoffe es kann mir jemand helfen.
spiele aktuell die 3. saison, baue fleißig das stadion permanent aus und bin nach der 2. saison aufgestiegen.
jetzt in der landesliga gibts bis jetzt fast nur niederlagen...beim durchschauen der anderen clubs ist mir aufgefallen, dass eigentlich fast alle einen stärksten spieler haben der deutlich besser (bis 145) ist als meiner (meine aufstellung hat stärken von 50 - 75) den 75er ist mein tw der rest hat max. 60 als stärke.
ich habe aktuell 6 trainingsgruppen und versuche positionsgetreu zu trainieren.
freundschaftsspiele und turniere spiele ich um geld zu bekommen.
was kann ich verbessern? und wie?
kann man spieler mit einer stärker von 55+ kaufen? irgendwie sind nie welche auf dem markt.
welches level sollten jugend und cotrainer haben?
junge spieler kaufen und aufbauen = richtige strategie?
was sind die "stärksten" jugendspieler die man bekommen kann?
danke schonmal vorab, wenn mir noch was einfällt meld ich mich ;-)
hab da mal ein paar fragen und hoffe es kann mir jemand helfen.
spiele aktuell die 3. saison, baue fleißig das stadion permanent aus und bin nach der 2. saison aufgestiegen.
jetzt in der landesliga gibts bis jetzt fast nur niederlagen...beim durchschauen der anderen clubs ist mir aufgefallen, dass eigentlich fast alle einen stärksten spieler haben der deutlich besser (bis 145) ist als meiner (meine aufstellung hat stärken von 50 - 75) den 75er ist mein tw der rest hat max. 60 als stärke.
ich habe aktuell 6 trainingsgruppen und versuche positionsgetreu zu trainieren.
freundschaftsspiele und turniere spiele ich um geld zu bekommen.
was kann ich verbessern? und wie?
kann man spieler mit einer stärker von 55+ kaufen? irgendwie sind nie welche auf dem markt.
welches level sollten jugend und cotrainer haben?
junge spieler kaufen und aufbauen = richtige strategie?
was sind die "stärksten" jugendspieler die man bekommen kann?
danke schonmal vorab, wenn mir noch was einfällt meld ich mich ;-)
Kommentar