Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Duese
    Neuzugang
    • 06.10.2013
    • 7
    • Düse87
    • 1FC Öttinger
    • 64 550

Transfermarkt

Als ich vor ein paar Jahren gespielt habe, da konnte man sehen von welchem Verein ein spieler zu mir wechselt.
    Jetzt habe ich mir ein paar neue Spieler gekauft und ich habe das Gefühl, dass 2 Spieler nicht weitertrainiert werden. Würd jetzt gerne die Vereine anschreiben, kann aber leider nicht sehen bei welchem Verein die Spieler noch unter Vertrag stehen.

Kann ich das irgendwie rausbekommen?
  • Cochlear98
    Jungtalent
    • 02.06.2013
    • 340
    • Cochlear (Jan)
    • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Als ich vor ein paar Jahren gespielt habe, da konnte man sehen von welchem Verein ein spieler zu mir wechselt.
    Jetzt habe ich mir ein paar neue Spieler gekauft und ich habe das Gefühl, dass 2 Spieler nicht weitertrainiert werden. Würd jetzt gerne die Vereine anschreiben, kann aber leider nicht sehen bei welchem Verein die Spieler noch unter Vertrag stehen.

Kann ich das irgendwie rausbekommen?
    Nein:p: In diesem Fall verlasse ich mich auf mein Erinnerungsvermögen :akade:
    Zuletzt geändert von Cochlear98; 28.12.2013, 18:56.

Kommentar

• velvetto
      Stammspieler
      • 29.08.2009
      • 610
      • velvetto
      • Grün Gelb Allstars
      • 76.050

Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
      Nein:p: In diesem Fall verlasse ich mich auf mein Erinnerungsvermögen :akade:
      Kann Dich bruhigen, auf Dein Erinnerungsvernögen ist Verlass.

Den Verein, von dem der Spieler verpflichtet wurde, kann nicht eingesehen werden.

Kommentar

• 04 Dragon
        Der Kaiser

• 05.12.2007
        • 43791
        • 04 Dragon
        • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
        • 77.800
        • Golden Crew

Schau mal im Newscenter nach.

Dort kriegst du ja immer Mails, wenn ein Verein dein Angebot auf einen Spieler angenommen oder abgelehnt hat...

Sofern dein Angebot noch nicht zu lange her ist und du die entsprechende Mail noch nicht gelöscht hast, wirst du dann wissen, welchem Verein der Spieler gehört hat.

Ansonsten noch ein Tipp von mir: Erstelle dir ein Word-Dokument und kopiere dort vor jedem Transfer die Daten (also Datum, Vereinsname des Verkäufers, Ablösesumme, Alter und Stärke des Spielers) rein. So weißt du nicht nur, von welchem Verein der Spieler kommt und ob er weitertrainiert wurde - sondern du weißt auch, wie viel er damals gekostet hat. Und sofern du den Spieler dann in ein paar Monaten gegebenenfalls wieder verkäufst, weißt du auch direkt, ob du mit dem Transfer Gewinn oder Verlust gemacht hast...
        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 28.12.2013, 19:04.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Duese
          Neuzugang
          • 06.10.2013
          • 7
          • Düse87
          • 1FC Öttinger
          • 64 550

Danke euch für die Antworten!
          Dann muss ich mir das nächste mal alles notieren. Weiß ich bescheid.
          Hab natürlich alle alten Mails gelöscht

Kommentar

Lädt...