Transferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bosanac 1982
    Neuzugang
    • 06.02.2013
    • 14
    • Poskok
    • FC Duvno
    • 46.550

Transferfenster

Hallo mir ist gerade aufgefallen das die Spieler die ich bis jetzt gekauft habe am 28.12.13 zu mir wechseln alles ok bis dahin. Heute am 27.12.13 kaufe ich zwei Neue und sehe die kommen erst im Januar besser gesagt 16.01.14.

Ich weiß jetzt nicht welchen Sinn das haben soll.Das Transferfenster war 28.12.13 ich kaufe am 27.12 und die kommen im Januar.
  • Nazar
    Rot gesperrt
    • 15.09.2013
    • 119

Das sollte dir helfen ..

Klick mich

Kommentar

• Desmond

Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!

Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!

Kommentar

• Bosanac 1982
        Neuzugang
        • 06.02.2013
        • 14
        • Poskok
        • FC Duvno
        • 46.550

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Ist jaa schön das es hier im Forum steht.
        Man soll doch wenigstens im Spiel da oben den letzten Einkaufstag reinschreiben. Und nicht wan die Spieler zu einem kommen.

Das heiß momentan 28.12.13 kommen die Spieler die man bis zum 26.12.13 bis 18 Uhr eingekauft hat.
        Ist es so schwer es im Spiel auch eindeutig rein zu schreiben?:pro:

Kommentar

• VillaBarca7
          Leistungsträger
          • 08.07.2010
          • 750
          • VillaBarca7
          • Empor Phönix AllStars 07
          • 75.050
          • Legion of Boom

Zitat von Bosanac 1982 Beitrag anzeigen
          Man soll doch wenigstens im Spiel da oben den letzten Einkaufstag reinschreiben. Und nicht wan die Spieler zu einem kommen.

Das heiß momentan 28.12.13 kommen die Spieler die man bis zum 26.12.13 bis 18 Uhr eingekauft hat.
          Zu jedem Zeitpunkt steht unter Transferfenster das Datum, zu welchem ein Spieler kommt, wenn du ihn jetzt verpflichtest - was anderes wäre auch nicht sehr sinnvoll.

Kommentar

• Shit_1966
            Hoffnungsträger
            • 14.07.2010
            • 194
            • Shit_1966 (Andreas)
            • Erfurter Puffbohnen
            • 70.550
            • EinEffZweiEffdreiEff

Das kenne ich auch das Problem, ist auch nicht wirklich gut beschrieben in der FAQ. Und gerade für neue User wäre es sinnvoll da mal etwas zu ändern

Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

Kommentar

• Baumfreund
              Der Kaiser

• 03.12.2011
              • 12466
              • Baumfreund
              • SC Frohnau, Clan: DGS
              • 77.800
              • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Steht doch alles in den FAQ.
              Wenn man die nicht versteht, fragt man hier und bekommt es erklärt.

Kommentar

• 04 Dragon
                Der Kaiser
                • 05.12.2007
                • 43791
                • 04 Dragon
                • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                • 77.800
                • Golden Crew

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                Zu jedem Zeitpunkt steht unter Transferfenster das Datum, zu welchem ein Spieler kommt, wenn du ihn jetzt verpflichtest - was anderes wäre auch nicht sehr sinnvoll.
                Genauso sieht es aus.

Wenn man sich unsicher ist, einfach auf das Datum schauen, dass einem beim Transfermarkt angezeigt wird. Dann weiß man, ob der Spieler noch in der aktuellen Transferperiode kommt - oder erst in der nächsten.

Hier sollte somit alles gesagt sein, daher schließe ich hier ab.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Lädt...