Vertragsverhandlungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • philipp1111
    Hoffnungsträger
    • 03.05.2013
    • 111
    • philipp1111
    • 1. FC Seitz United
    • 62.050

Vertragsverhandlungen

hallo ihr alle da drausen

hab mal ne frage zu vertragsverhandlungen mit spieler:

Ich habe einen spieler der z.b 650.000 für 3 saisons haben will.

Wie erziele ich den größtmöglichsten gewinn, dass der spieler nicht abspringt, aber trozdem bei mir bleibt? Wie gehe ich vor bei spielern, die in rente gehen wollen, und spielern die ich einfach nen 3 jahres vertrag gebe?
  • schalketom
    Hoffnungsträger
    • 01.07.2012
    • 157
    • schalketom
    • HATS04
    • 57300

Bei Vertragsverhandlunge solltest du 10 % vom Betrag abziehen.Wären bei deinem Beispiel 65.000.Bei Spielern die Rente gehen wollen mußt du bei Feldspielern vor dem 32.Lebensjahr und beim Torwart vor dem 34. Lebensjahr einen Vertrag über 6 Saisons geben.

Kommentar

• Duese
      Neuzugang
      • 06.10.2013
      • 7
      • Düse87
      • 1FC Öttinger
      • 64 550

Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigen
      hallo ihr alle da drausen

hab mal ne frage zu vertragsverhandlungen mit spieler:

Ich habe einen spieler der z.b 650.000 für 3 saisons haben will.

Wie erziele ich den größtmöglichsten gewinn, dass der spieler nicht abspringt, aber trozdem bei mir bleibt? Wie gehe ich vor bei spielern, die in rente gehen wollen, und spielern die ich einfach nen 3 jahres vertrag gebe?
      Kannst von dem gehalt was die haben wollen, 10% abziehen und das dann anbieten. Versuche immer so lange wie möglich zu Verlängern!
      Feldspieler die 31 sind und die du behalten willst, denen gibst du nen vertrag über 6 saisons. bei torhütern wenn die 34 sind, dann um 6 saisons verlängern

Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
      Bei Vertragsverhandlunge solltest du 10 % vom Betrag abziehen.Wären bei deinem Beispiel 65.000.Bei Spielern die Rente gehen wollen mußt du bei Feldspielern vor dem 32.Lebensjahr und beim Torwart vor dem 34. Lebensjahr einen Vertrag über 6 Saisons geben.
      mann kann doch den tw mit 34 noch 6 saisons verlängern. also feldspieler vor dem 32 lebensjahr und tw vor dem 35 lebensjahr
      Zuletzt geändert von velvetto; 26.12.2013, 10:48.

Kommentar

• philipp1111
        Hoffnungsträger
        • 03.05.2013
        • 111
        • philipp1111
        • 1. FC Seitz United
        • 62.050

Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
        okey danke kann geschlossen werden

Kommentar

Lädt...