Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creditsgutschrift von Audible

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Creditsgutschrift von Audible

    Ich nutze am 20.12. das Angebot von Audible im kostenlosen Creditsbereich.
    Es werden 500 Credits in Aussicht gestellt und ein Amazongutschein in Höhe von 25 €. Den Amazongutschein erhielt ich auch - auf die Credits warte ich heute noch.

    Zwischenzeitlich habe ich mehrmals audible.de support@spiritlabs.de angeschrieben. Leider erhalte ich keinerlei Rückmeldungen - weder von Audible noch von Spiritlabs.

    Hier eine Mail an Spiritlabs - an Audible ging die gleiche.


    Hallo,


    bitte helfen Sie mir.


    Bei der Gutschrift der 500/ Credits für Fussballcup.de und 25€ Gutschrift muss etwas falsch gelaufen sein - bisher habe ich keine der Gutschriften erhalten.


    Mein Vereinsname: 1. FCN 1905 Manager: D. Hecking

    Mit freundlichen Grüßen

    #2
    Hier wird dir denke ich auch keiner helfen können.

    Eine Antwort wirst Du schon auf die eMail bekommen, aber ich denke zwischen den Feiertagen bieten sie auch nur eingeschränkten eMail-Support.



    Kommentar


      #3
      Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
      Hier wird dir denke ich auch keiner helfen können.

      Eine Antwort wirst Du schon auf die eMail bekommen, aber ich denke zwischen den Feiertagen bieten sie auch nur eingeschränkten eMail-Support.

      Die angeschriebenen E-Mailadressen-Stimmen aber oder gibt es da noch eine spezellere?
      Wer ist die der richtige Ansprechpartner für mein Problem?


      20.12. ist für mich nicht gerade zwischen den Feitertagen. Bei den Partner die nut 1-61 Credits vergeben klappt das wesentlich besser.

      Habe schon mal auf Credits von Vistaprint verzichtet zu 500er Zeiten. Ein 2. mal möchte ich nicht drauf verzichten.
      Zuletzt geändert von D. Hecking; 26.12.2013, 09:05.

      Kommentar


        #4
        Auf meinen Konto sind weiterhin nur 9 Credits gutgeschrieben.

        Zwischenzeitlich ist auch ein Hörbuch von Audible.de runtergeladen. Also - falls es eine Bedingung Warenbezug -bzw. Hörbuchbezug gäbe - wäre diese auch erfüllt.

        Gibts hier niemanden der noch ne Adresse weiss wo man sich hin wenden kann oder ob die Betreiber da mal nachhaken - für jeden Kommentar bzw. Hinweis bin ich dankbar.

        Zuletzt geändert von D. Hecking; 27.12.2013, 14:55.

        Kommentar


          #5
          Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
          Auf meinen Konto sind weiterhin nur 9 Credits gutgeschrieben.

          Zwischenzeitlich ist auch ein Hörbuch von Audible.de runtergeladen. Also - falls es eine Bedingung Warenbezug -bzw. Hörbuchbezug gäbe - wäre diese auch erfüllt.

          Gibts hier niemanden der noch ne Adresse weis wo man sich hin wenden kann. soll oder ob die Betreiber da mal nachhaken - für jeden Kommentar bzw. Hinweis bin ich dankbar.

          ruf hier mal an Telefonnummer: (0761) 8814750

          da wird dir geholfen ich hatte da auch mal Orobleme mit einer Gutschrift, oder gleich an Herrn Lagermann wenden per mail Sebastian Lagemann, Geschäftsführer
          > E-Mail: lagemann@spiritlabs.de

          habe innerhalb von 3 Tagen Antwort erhalten, solltest aber Beweise zusenden
          Zuletzt geändert von Shit_1966; 27.12.2013, 14:31.


          Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
            ruf hier mal an Telefonnummer: (0761) 8814750

            da wird dir geholfen ich hatte da auch mal Orobleme mit einer Gutschrift, oder gleich an Herrn Lagermann wenden per mail Sebastian Lagemann, Geschäftsführer
            > E-Mail: lagemann@spiritlabs.de

            habe innerhalb von 3 Tagen Antwort erhalten, solltest aber Beweise zusenden

            Beweise sind kein Problem - mehr als genügend vorhanden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
              Beweise sind kein Problem - mehr als genügend vorhanden.
              Das Rückmail von Lagemann mit Kontaktadresse für ähnliche Fälle, deswegen stelle ich es auch hier rein.

              leider haben wir keinen Einblick in den jeweiligen Transaktionsstatus bei Deal United über welche Sie dieses Angebot wahrgenommen haben. Bitte wenden Sie sich daher direkt an Deal United über https://service.paybyshopping.com/home, diese werden uns umgehend kontaktieren falls hier ein Fehler vorliegen sollte.


              Mit freundlichem Gruß,


              Sebastian Lagemann

              Kommentar


                #8
                Ist erst einmal eine gute Idee für ähnliche Fälle - hoffe es kommt bald eine befriedigende Antwort
                Bitte dann auch um weitere Auskünfte, vielleicht sogar WORAN es lag !?!?!

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  #9
                  Sobald die Antwort da ist werde ich diese Posten - allerdings am WE wird sich nichts tun.
                  Zuletzt geändert von D. Hecking; 28.12.2013, 18:40.

                  Kommentar


                    #10
                    Diese Mail kam heute - mit Gutschrift der Credits - allerdings wird nicht auf mein Anschreiben eingegangen sieht stark nacht Standardmail aus.



                    Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein Angebot bei einem unserer Partner abgeschlossen und erhalten jetzt 500 Credits für fussballcup.de.

                    Die nächsten Schritte:

                    (1) Gehen Sie bitte auf fussballcup.de zurück und
                    loggen Sie sich mit ihrem Spielernamen ein.

                    (2) Ihre 500 Credits werden Ihrem fussballcup.de Account automatisch in den nächsten 10 Minuten gutgeschrieben.

                    Bei Fragen zur Aktivierung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von Fußballcup, der Ihnen mit der Beantwortung dieser Fragen hilft.

                    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Senden Sie unserem Service-Team einfach eine Nachricht an: service@dealunited.com

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
                      Diese Mail kam heute - mit Gutschrift der Credits - allerdings wird nicht auf mein Anschreiben eingegangen sieht stark nacht Standardmail aus.



                      Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein Angebot bei einem unserer Partner abgeschlossen und erhalten jetzt 500 Credits für fussballcup.de.

                      Die nächsten Schritte:

                      (1) Gehen Sie bitte auf fussballcup.de zurück und
                      loggen Sie sich mit ihrem Spielernamen ein.

                      (2) Ihre 500 Credits werden Ihrem fussballcup.de Account automatisch in den nächsten 10 Minuten gutgeschrieben.

                      Bei Fragen zur Aktivierung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von Fußballcup, der Ihnen mit der Beantwortung dieser Fragen hilft.

                      Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Senden Sie unserem Service-Team einfach eine Nachricht an: service@dealunited.com
                      Dann ist es ja am Ende noch gut ausgegangen.



                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X