Jugiende im TM-Fenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D. Hecking
    Jungtalent
    • 05.12.2012
    • 381
    • D. Hecking
    • 1. FCN 1905
    • 76800
    • Brauche keinen Clan

Jugiende im TM-Fenster

2 meiner Jugis beenden Ihre Ausbildung im TM-Fenster. Das eigentliche Ende Ihrer Ausbildung ist der 26./30.12.

Wenn ich Ihnen heute Vertrag gebe sind sie dann morgen Profis oder werden Sie trotz offenen TM-Fenster erst zu den eigentlichen Terminen Profis?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten
  • philipp1111
    Hoffnungsträger
    • 03.05.2013
    • 111
    • philipp1111
    • 1. FC Seitz United
    • 62.050

hallo Herr Hecking. Das problem war bei mir auch, die Spieler bekommen den Vertrag von dem Fenster!

hab leider den spieler einen vertrag gegeben am letzten spieltag der hinrunde, dan war er am nächsten tag ein profi.. obwohl er bis 26 den jugivertrag hätte

Kommentar

• velvetto
      Stammspieler
      • 29.08.2009
      • 610
      • velvetto
      • Grün Gelb Allstars
      • 76.050

Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
      2 meiner Jugis beenden Ihre Ausbildung im TM-Fenster. Das eigentliche Ende Ihrer Ausbildung ist der 26./30.12.

Wenn ich Ihnen heute Vertrag gebe sind sie dann morgen Profis oder werden Sie trotz offenen TM-Fenster erst zu den eigentlichen Terminen Profis?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten
      Vertrag Startzeit
      Neue Verträge starten immer nachts um 3:01.
      • Jugendspieler:
      ◦ Vertrag startet im nächsten Transferfenster, sollte das nächste Transferfenster VOR dem Ende des Vetrages sein
      ◦ Sollte das Transferfenster zeitlich NACH dem Vertragsende sein, startet der neue Vetrag mit der Beendigung des alten Vertrages.

Kommentar

• D. Hecking
        Jungtalent
        • 05.12.2012
        • 381
        • D. Hecking
        • 1. FCN 1905
        • 76800
        • Brauche keinen Clan

Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
        Vertrag Startzeit
        Neue Verträge starten immer nachts um 3:01.
        • Jugendspieler:
        ◦ Vertrag startet im nächsten Transferfenster, sollte das nächste Transferfenster VOR dem Ende des Vetrages sein
        ◦ Sollte das Transferfenster zeitlich NACH dem Vertragsende sein, startet der neue Vetrag mit der Beendigung des alten Vertrages.
        Danke Micha und Philipp - bleibt mir also nichts anders übrig als am letzetn JugiTag Ihm noch den Vertrag zu geben sonst verschenke ich Ausbildungstage - sehe ich das so richtig?

Schitt - dann muss ich Ihm bei den Gehaltsforderungen mehr etngegenkommen, da ich auf keinen Fall einen 2. Versuch mehr habe.
        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 23.12.2013, 21:19.

Kommentar

Lädt...