Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestand der Simu-Spiele?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestand der Simu-Spiele?

    1. Beispiel: Ich lade einen Verein zur Simu ein um 10:30. Das Simu-Spiel beginnt aber erst um 11:00 und endet um 11:10. Zu dem Zeitpunkt bin ich weg. Bin wieder on um 11:30. Sehe das Ergebnis des Simu-Spiels.
    2. Gleiches Beispiel: man hat bis zur 10. Minute des Simus den Spielstand gesehen, geht auf startseite von fussballcup.de, kommt man aber 20 minuten später wieder, klickt man auf live-ticker, dann ist es weg, ergebnis unbekannt.
    3. Gleiches Beispiel vom 2. mit dem unterschied: Manchmal bleibt das simu nach 10 min. nach ende des simus-spiels bestehen

    Frage: Gibt es da eine Regel ab wann die Simus im live-Ticker verschwinden?

    #2
    Aus eigenen Beobachtungen in der Vergangenheit würde ich sagen, dass das Simuspiel verschwindet, sobald sich einer der beiden beteiligten Vereine den Spielbericht bzw. Liveticker angesehen hat.

    Und sobald dieser Spieler dann den Spielbericht bzw. Liveticker verlässt und das Spiel beendet ist, kannst Du das Spiel nicht mehr aufrufen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
      Aus eigenen Beobachtungen in der Vergangenheit würde ich sagen, dass das Simuspiel verschwindet, sobald sich einer der beiden beteiligten Vereine den Spielbericht bzw. Liveticker angesehen hat.

      Und sobald dieser Spieler dann den Spielbericht bzw. Liveticker verlässt und das Spiel beendet ist, kannst Du das Spiel nicht mehr aufrufen.
      Ok danke jetzt ist es mir klarer:highfive:
      Kann von mir aus zu hier:rolleye:

      Kommentar

      Lädt...
      X