hallo manager, ich wollte grad mein FS bestreiten , habe aber um 15:55 alle meine spieler aus dem kader geworfen, seit wann ist des so , dass nicht die 30 minuten regel gildet. habe jetzt keine spieler im fs am platz gehabt
FS
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigenhallo manager, ich wollte grad mein FS bestreiten , habe aber um 15:55 alle meine spieler aus dem kader geworfen, seit wann ist des so , dass nicht die 30 minuten regel gildet. habe jetzt keine spieler im fs am platz gehabt
-
-
Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigendie regel gilt immernoch, nur muss einer in diesen 30 Minuten einmal in den Liveticker für das Spiel gehen. dann stehen alle Aufstellungen fest
Kommentar
-
-
Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigenaber wen ich davor auf den liveticker gehen, kommen weniger zuschauer?
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigendie regel gilt immernoch, nur muss einer in diesen 30 Minuten einmal in den Liveticker für das Spiel gehen. dann stehen alle Aufstellungen fest
Daher am besten immer schon vor Beginn der letzten 30 Minuten vor dem Anpfiff die Aufstellung festlegen, sofern es geht...
Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigenaber wen ich davor auf den liveticker gehen, kommen weniger zuschauer?
Kommentar
-
Kommentar